Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wiimmfi Portal

Wiimm - - Wiimmfi (English)

forum.wii-homebrew.com/index.p…df4cda7af2ec6e05dc26b8a01 In the last weeks I implemented different tracks statistics for the Wiimmfi portal. The icon of above is used to identify the links and track statistics: - Track usage summaries for regions. See wiimmfi.de/reg-stat and wiimmfi.de/reg-list - Statistics for single profiles. They are only visible for the owners and for moderators. See wiimmfi.de/user/status after login. - The newest option are track statistics for a user (summary of all relat…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

@v1993 For investigation I need the following files: * original Message.arc * Message.arc after patching * message.txt * message.bmg * message2.bmg

• Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-07-01.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-07-01.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller (PAL+USA).

• Alle Strecken stürzen ab LE-Code

Wiimm - - Mario Kart Wii

Am unteren Teil jeder Mitteilung gibt es Sprechbase, die man klicken kann.

• Alle Strecken stürzen ab LE-Code

Wiimm - - Mario Kart Wii

Gggf. mal die distrib komplett hochladen und dann den Links mir+Leseratte als PN senden, falls es nicht öffentlich sein soll.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v2.18a freigegeben. Change Log: Source Code (18 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference

• Das heutige Intermezzo ist mal wieder gut gefüllt. Insbesondere sind 7 Arenen dabei, die alle von Bri911 aus dem Spiel Beetle Adventure Racing! übertragen wurden. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-06-24.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-06-24.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller (PAL+USA).

• Ab sofort spielen wir Wiimms Mario Kart Fun 2020-06 in unseren Turnieren. Dann weise ich noch auf die neue Streckenstatistik hin. From now on we play Wiimms Mario Kart Fun 2020-06 in our tournaments. Then I point out the new track statistics.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Erledigt (mit next release): szs.wiimm.de/changelog.html#r0

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Dann baue ich es so, dass came 6 nicht angefasst wird. Die Positionierung ist übrigens ein Teil einer Transformation. Andere übliche sind Skalierung und Rotation, unübliche Scheerung, Spiegelung und mehr

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Quote from Tock: “Könntest du einen check einfügen der Routen von Variante 06 Kameras nicht skaliert / rotiert / repositioniert? Diese Routen sollten nicht verändert werden da sie auf der Position des Spielers basieren. ” Du meinst "transformation" anstatt "check"? Nachtrag: Und wie sieht es mit den anderen Kamera-Param für Variante 6 aus?

• VR calculations

Leseratte and I analyzed the source code of Mario Kart Wii and called the internal function for all possible delta values. The results are used to fix the VR calculation of Wiimms SZS Tools as of v2.18a, so that both will return the same VR values. Before Chadderz algorithm was used, that is not fully exact because of rounding issues. Follow here for more details.

• Da ich heute MKW-Fun 2020-06 veröffentlicht habe, liefere ich hier eine kleine Download-Statistik für MKW-Fun 2020-02: v1 wurde 4974 mal geladen, v2 20668 mal. Das sind zusammen 25642 Downloads. Die Regions-Statistik gibt 6789 Rennen an. Ca. 10% sind dabei durch unsere Turnierabende entstanden, die anderen 90% durch unabhängige Treffen.

• In unseren Turnieren werden wir ab sofort MKW-Fun 2020-06 einsetzen. RC1 (Test-Version der vergangenen Woche) ist nicht kompatibel mit der neuen v1! Weitere Details: Wiimms Mario Kart Fun 2020-06 We will use MKW-Fun 2020-06 beginning from now! RC1 (test version of the last week) is not compatible with v1! Details: Wiimms Mario Kart Fun 2020-06.

• MKW-Fun 2020-06 erschien am 18. Juni 2020. An diesem Tag ist die Freigabe von Wiimmfi exakt 2231 her. Genau die selbe Anzahl von Tagen konnten MKW-Fun Spieler auf den öffentlichen Servern von Nintendo+Gamespy online spielen. Von nun an existiert Wiimmfi.de länger. Daher ist es ein spezielles Jubiläum. MKW-Fun 2020-06 enthält 10 Arenen plus 32 Original-Strecken plus 352 Custom-Strecken, die auf 2 Battle-Cups und 98 Renn-Cups aufgeteilt sind. Gegenüber dem Vorgänger MKW-Fun 2020-02 sind 23 neue S…

• Multi Game Support

"Dragon Quest Monsters Joker" added. "Mega Man Star Force (PAL)" denied for different reasons: * ID3 not completely edited. * Curios ID3 settings. * A6CP conflict with "Ryuusei no Rockman - Pegasus". Maybe the other game-def is wrong.

• Multi Game Support

Game statuses update. Protocol as diff-file: download.wiimm.de/misc/2020-06/2020-06-18-game-diff.txt The new games will follow.

• Wiimmfi Server

Today, Wiimmfi runs exactly 2231 days (6 years + 1 month + 8 days). And that is exactly the number of days with which the original Mario Kart Wii could be played on the original Nintendo/Gamespy servers. From now on Wiimmfi.de exists longer. So a special Wiimmfi anniversary! In some hours MKW-Fun 2020-06.v1 will be released to honor this event.

• Das heutige Intermezzo ist nur für Gäste — mein Tester-Team wird MKW-Fun RC1 testen. Daher werden im nächsten Intermezzo alle Strecken wieder dabei sein, die NICHT mit +N beginnen. Momentan gibt es regelmäßig >100 Download pro Intermezzo. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-06-16.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-06-16.txz (tar.xz Datei)

• Vorbereitung MKW-Fun 2020-06

Wiimm - - Mario Kart Wii

Hiermit präsentiere ich RC1: * Details: wiki.tockdom.com/wiki/Wiimms_Mario_Kart_Fun_2020-06 * Stecken als Text-Liste: wiimm.de/r/d/fun-2020-06en * Stecken als Web-Seite: wiimm.de/r/d/fun-2020-06d * Download: wiimm.de/r/d/fun-2020-06 (510 MB) v1 wird dann planmäßig am Donnerstag Abend erscheinen.