Search Results

Search results 1-20 of 135.

• BootMii ist sollte schon installiert werden. Damit kann ein NAND Backup erstellt und im Notfall wiederhergestellt werden. Also, installieren. Quote from Papadon: “1. HackMii Installer 1.2(den ich niemals nicht bevor nutzte) 2. IOS-236-v5-Mod (der mit dem 20018'er Guide kommt ist Version v6?) 3. MMM v13.4 (veraltet hoch 10?) 4. Eine 2012'er Version von Priiloader v0.7(meine ist 28.10.2017 in Version 0.8.2) 5. SIP...weiß nicht mal was das ist? ” Was ist das denn bitte für ein Guide den du da als H…

• Problem with StartPatch 4.3.1

BaamAlex - - Wii-Hacking

You can use priiloader for system hacks.

• nitrobike

BaamAlex - - Wiimmfi (Deutsch)

Ich wollte eigentlich wissen was du hier mit diesem Thread aussagen wolltest? Du schreibst echt wirr dort.

• Erneute Wartezeit

Tja...dann weiß ich es auch nicht. Ich hab nur die eine MAC Adresse und die ist meiner Ansicht nach auch richtig in der Config eingetragen. Das Problem hatte ich bevor ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe nicht. Da hatte ich einmalig auf die 7 Tage Wartezeit gewartet dass die rumgehen. Und danach konnte ich auch dauerhaft ohne Probleme spielen.

• Erneute Wartezeit

Der Wii Code ist folgender: 5166 3348 3798 3967

• Erneute Wartezeit

Ich hab ja aber keine Änderung in irgendeiner Weise vorgenommen. Kannst du da was machen? Wegen der Wartezeit meine ich. EDIT: Hab eben nochmal geschaut und verglichen, die MAC Adresse die in der Config steht, stimmt mit der überein die in den Wii Einstellungen steht. Also ist die doch schon abgespeichert oder?

• Erneute Wartezeit

Nabend alle zusammen. Etwas "seltsames" ist passiert. Ich wollte eben eine Runde Mario Kart Wii online spielen per Dolphin Emulator. Auf einmal kriege ich die Meldung dass die Konsole registriert wurde und ich deshalb 7 Tage warten muss. Gestern oder vorgestern war ich aber noch normal am spielen. Denn die 7 Tage Wartezeit habe ich schon hinter mir. Kann da jemand mal drüberschauen und das "fixen"? Mein Freundescode ist: 2797-7374-8328

• Öhm...soll man bei externen Platten nicht FAT32 nutzen?

• nitrobike

Mario Kart Wii jetzt oder wo?

• Quote from Reboot: “Quote from BaamAlex: “Ah. I use the windows version. ” Leseratte is asking you which version of Dolphin you are using. You can check this by looking at the title bar of your running dolphin instance. XmTEY.png ” Please read what i wrote before. I use the latest version from their website.

• Ah. I use the windows version.

• The latest from their website.

• Quote from Leseratte: “New Dolphin versions extract them automatically. Also, if they weren't there, Dolphin wouldn't even go online. ” Not on my pc. I had to do that manually.

• Do you have the certificates? I needed them before i tried to go online. They must be placed in: Documents/Dolphin Emulator/Wii

• Was macht man denn bei diesem Intermezzo? Sorry wenn diese Frage unangebracht ist. Sehe das hier aber schon öfters, hab bis jetzt aber nie irgendwie Interesse daran gehabt.

• Dolphin Emulator mit Linux

BaamAlex - - PC-Tools

Update: Ich hab die Master Version genommen. Nun kann ich mein Backup importieren.

BaamAlex - - PC-Tools

"dolphin-emu" hatte ich installiert. Also sprich, so wie es auf der oben von mir verlinkten Seite steht.

BaamAlex - - PC-Tools

Hier habe ich es her.

BaamAlex - - PC-Tools

Zuerst einmal danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die Version 5.0. Scheint auch die aktuellste Version zu sein. Oder wie update ich die manuell? Bei Linux habe ich halt nicht die Option mein Backup in den Emulator einzuspeisen. Wenn ich das da nicht zum laufen kriege, dann hau ich Linux eben wieder runter und nutze regulär Windows weiter. Und by the way, kannst du da was machen wegen den 7 Tagen Wartezeit?

BaamAlex - - PC-Tools

Hallo alle Miteinander. Ist es möglich mit dem Dolphin Emulator Mario Kart online zu zocken? Ich habe bei meiner installierten Version nicht die Option mein Nand Backup zu importieren. Bei Windows hingegen klappt das. Und wenn ich gerade hier am schreiben bin. Muss ich wieder auf meine 7 Tage Freischaltzeit warten? Musste am Wochenende meinen Rechner neu machen.