Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wenn ich das richtig verstehe hast du kein Backup zu Beginn des Softmods erstellt, richtig? Das Backup ist dazu da um dich zu diesem, zu dem Zeitpunkt relativ cleanen System, zurück zu bringen, falls was schief laufen sollte. Dementsprechend bringt dir das, was den Softmod an geht, nichts. Trotzdem rate ich persönlich dazu ein Backup anzulegen, da du so, falls in Zukunft irgendwas passieren sollte, immer zum jetzigen Zeitpunkt zurück kommen kannst, was sehr hilfreich sein kann. "Bad Memory Block…

• Quote from Papadon: “Für mich stellt sich die Gesamtsituation im "richtigen" Umgang mit Wii Hacking problematisch dar. Wenn es so gar bei den Experten keinen Konsens über "Best Practice" gibt, wie soll ein blutiger Anfänger dann alles richtig machen. Ich mein, man kann es sich natürlich einfach machen und dem Neuling sagen:"Folge halt dem Tutorial". Der muss aber erst mal verstehen, dass es kohärent existiert. In meiner Situation war es vor etwa einer Woche nämlich so, dass ich nach spezifischen…

• Quote from Papadon: “Wie auch immer, der RiiConnect Support empfahl über Discord diesen Teil des Guides zu wiederholen ” Ich weiß gar nicht ob es immernoch so ist, dass man für RC24 4.3 braucht, aber sonst würde dir ein Downgrade auf 4.1 keinen Nachteil geben. Es ist sogar möglich RC24 auf 4.1 zu nutzen, was ich auch aktuell tue, jedoch ist mein Setup ziemlich alt und nicht zu empfehlen. Dass du auf 4.3 bleiben wolltest ist mir auch bewusst. Wenn du nach dem von mir beschriebenen Guide gehst, da…

• Oder noch einfacher wäre, wenn einfach der UHG benutzt wird, der nicht grundlos hier im Forum angeboten wird. Einfach hier den UHG-Downloader herunterladen und dann wie folgt weiter machen: - UHG-Downloader starten, deutsche Sprache auswählen (für die Einfachheit), UHGD für Wii und nicht vWii auswählen (da sonst ein Brick folgt) - Im Hauptmenü SysCheck prüfen auswählen und eine frische SysCheck.csv ins Fenster ziehen - Der Brickschutz kann zunächst ignoriert werden - Nun ein Update-Pack erstelle…

• Just connect your handheld to your WiFi and set 164.132.44.106 as your primary DNS. That should be enough to connect to Wiimmfi but keep in mind that the NDS (Lite) can't use WPW or WPA2

• Der Softmod ist unvollständig. Das liegt sicher am WikiHow Guide. Mach mal n Update, wie im verlinkten Thread beschrieben und dann sollte alles gehen. Ich empfehle übrigens eine aktuelle Version des USB-Loader GX zu verwenden. Die sollte auch alles von GC, Wii, Kanälen und EmuNand-Kanälen zum laufen bekommen

• wii mit AMZON Prime

pistonfish - - Wii-Auffangzone

Such Mal nach BlueDump oder idealerweise nach YABDM (Yet Another BlueDump Mod). Damit kannst du von WADs von Systemtiteln erstellen, welche du mit einem WAD Installer deiner Wahl installieren kannst

• Der GX unterstützt sowohl Nintendont, DM(L) als auch Revolution. So lange die Pfade eingestellt sind und die Platte auf FAT32, primär ist sollte es gehen

• Auf Github findest du die cIOS. Link dazu ist hier: github.com/davebaol/d2x-cios/releases Um es zu installieren brauchst du den d2x-Installer: code.google.com/p/d2x-cios-installer/downloads/list Pack den d2x-Installer in den apps-Ordner deiner SD. Danach musst du den Inhalt der d2x-v8-zip im Ordner des Installers entpacken, der nun im apps-Ordner liegt. Wenn du den Installer nun im HBC öffnest musst du nurnoch den Anweisungen folgen und entsprechend dem UHG die cIOS installieren

• Das Spiel sollte mit IOS 249 laufen. Der SysCheck scheint in Ordnung zu sein. Welchen Loader verwendest du? Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu dumpen?

• Meist liegt es daran, dass das Spiel ne Macke hat oder so. Einfach mal sauber machen oder so

• Jap, genau so, wie bei der alten Wii und dir auch fröhliche Festtage

• Die Formatierung von Windows sollte schon passen. Wenn du USB-Geräte mit der WiiU formatierst, dann werden die nur zu nem WiiU Format, womit kein PC was anfangen kann. Stelle mal sicher, dass du die aktuelle Version von Nintendont hast und mach mal einen Syscheck

• forum.wii-homebrew.com/index.p…8c27a97f894e65a0a746e12a3 Das heißt es! Okay, Spaß beiseite. Nintendon't will natürlich, dass die Spiele auf einer FAT32 Partition zu finden sind. Guck mal nach, ob die SD-Karten denn nach FAT32 (und nicht exFAT o.ä) formatiert sind und eine CLustergröße von 32k haben. Alles andere mag Nintendon't gar nicht!

• USB LOader GX

pistonfish - - Wii-Hacking

Quote from Rotfuba: “Verstehe nicht die dol ist im apps ordner also der usb loader gx ist in app” Du machst einen Ordner, den du "usbloader_gx" nennst und packst da die dol rein. So machst du das in Zukunft mit JEDER Homebrew

• USB LOader GX

pistonfish - - Wii-Hacking

Quote from Rotfuba: “boot.dol im apps die wad in der wad ” SD:/apps/boot.dol? Wat? Wieso? Pack sie in SD:/apps/usbloader_gx/boot.dol Wo die WAD liegt ist egal. Kannst die auch löschen wenns dich nur verwirrt.

• Gib mal in den Spieleinstellungen bei dem Spiel-IOS "250" an und probiere es erneut

• Quote from Linox: “Man kann ja ein kleines Tut schreiben, wie man sich selber den gesammten nus runter saugt und als backup anlegt Damit man da snicht manuell machen muss ne kleine batch oder so ” Nimm den NUS Downloader, nehme die ganzen Title IDs aus der databse.xml, schreib sie untereinander in ner Textdatei auf, mit den Versionsnummern rechts daneben und lase es im Downloader als Skript. Zack wird er alles herunterladen was in der XML zu finden ist

• Hello

pistonfish - - User introduction

Welcome and try your best at finding exploits even though it's not as easy as you might think

• Wiipid extractor

pistonfish - - Wiimmfi (English)

Patch it to use the Wiimmfi-Server instead of the original and remove the PID if you want to keep using your old Savegame andyou should be able to play online