Search Results

Search results 1-5 of 5.

• syscheck.wii-homebrew.com/#!MTAwZWUwYTY2N2Vi Die war mal paar Jahre ausser Betrieb. Das Syscheck von HacksDen macht nen Reboot der Wii.. Sehe das 9 Veraltet sind und eine fehlt. Muss ich mich mal wieder kurz einlesen Danke...

• Ich möcht das Spiel ja nicht spielen, sondern zum HBC Installieren benutzen. Wo steht, ob es NTSC ist oder PAL? Ich finde eben Insgesammt 4 EAN Nummern. Bei allen ist Deutsch dabei. Die 2 von da oben und nochmal 2. Mit der NTSC Version kann man ja keine PAL Konsole mit HBC versehen. Man brauch also das PAL Spiel.

• Hi, Hab nun verschiedene Versionen zur auswahl. Welche funktioniert? Weiss jemand den Neuen EAN Code, von der Version die irgendwann rauskommen soll? Ist es egal welche Version des Spieles. Also PAL mit ner Japan Game Disk oder mit ner USA Game Disk? Ich könnt ne Internationale Version haben, die hat aber nen anderen EAN. Ist aber Deutsch. Nur wenn es mit der nicht geht, hat es kein sinn Sie zu kaufen Die hab ich gefunden, gibt aber noch andere EAN Codes. Habt Ihr den gleichen auf dem Game oder …

• Geht nicht. Hab ne 50MBit anbindung. Wii per Lan und per WLan angetestet. Hab ins GBAtemp Forum mal geschrieben. Da ich da eher denke, das jemand noch interesse daran hätte. Danke aber.

• Mein Vorschlag für ein neues Homebrew. Ein Player für die Seite film.bild.de Die Seite ist Legal. Filme gibts dort in Original länge. Fehlt nur noch ein Player. Oder ist es möglich, mit nem vorhanden Player die Filme einzubinden. Was ich ja nicht glaube.