Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• An die registrierten Nutzer von ct.wiimm.de: Beim Erstellen einer Test-Distribution hat man seit gestern Abend die Auswahl zwischen LE-CODE und CT-CODE. LE-CODE ist aber noch experimentell und bedarf einiger Tests — Freiwillige vortreten!

• Multi Game Support

Wiimm - - Wiimmfi (English)

... or: strings main.dol | less (Unix command pipe)

• Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-08-05.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-08-05.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller (PAL+USA).

• Kopiert man sein NAND von Wii zu Dolphin und geht mit beiden online: Kein Problem, solange es unterschiedliche Profile sind. Aber Banns betreffen Profil und NAND, so dass dann alles gesperrt wird. Daher sollte man keine öffentlichen NANDs verwenden oder sein NAND veröffentlichen.

• wit+wwt : Wiimms ISO+WBFS Tools

Wiimm - - PC-Tools

wiimms-tools.png WIT: Wiimms ISO Tools v3.03a - 2020-08-03 Ein Kommandozeilen-Toolkit für ISO und WBFS Dateien. Dieses ist das Ankündigungsthema für WIT (Wiimms ISO Tools). wit.wiimm.de/ gibt es eine ausführlichere Übersicht über die Möglichkeiten, allerdings in englisch. wit+wwt sind Kommandozeilen-Tools. Das bedeutet, dass man zur Ausführung vorher ein Kommandofenster aufmacht um dann die Kommandos einzugeben. Dieses hat aber den Vorteil, dass man sich Batch-Dateien für immer wiederkehrende Au…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v2.19b freigegeben. Change Log: Source Code (3 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference

• Wer beim Cheat erwischt wird, der wird gebannt. So einfach ist die Regel.

• Quote from aliensnipemaster: “why does no one ever use wiimmfi can't worldwide be added but track selection for Mario Kart Fun is only tracks originally on Mario Kart Wii ” Try it 19:30 CEST on Wednesday and Thursday. There a re too less peopel üpalying it. But at both times, we have at least one full room. Quote from 2x2Master77: “@aliensnipemaster There were discussions about this previously. It was rejected because it makes it way to easy to cheat online. ” Who rejectedit because of cheating?…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v2.19a inkl Mac-Version freigegeben. Change Log: Source Code (9 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference

• List of PIDs for a game

Wiimm - - Wiimmfi (English)

What are the public advantages of such list?

• Console removed.

• Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-07-29.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-07-29.txz (tar.xz Datei) @Sniki und andere: Hiermit sollte auch das Anmelden mit neuen Profilen wieder funktionieren. Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller (PAL+USA).

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Fixed!

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

@Tock Ich habe mir den Code nochmals näher angeschaut und auch eine Lösung vor Augen. Dafür brachte ich aber eine Test-Datei. Daher: Quote from Wiimm: “1. Dann gib mir bitte mal eine solche minimap. ”

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

1. Dann gib mir bitte mal eine solche minimap. Übrigens steht in der History: Source Code (3 lines)Ist es das? 2. ENPH wird immer neu aufgebaut, da sie sich aus den Gruppen ergibt. Sonst müsste man es doppelt pflegen. Es gibt auch ne möglichkeit, PREV direkt anzugeben (ist für Battle wichtig). Außerdem ist hier die Reihenfolge unerheblich (anders als bei ITPT/Next). Allerdings sollte die Warnung nur bei ITPT/ITPH erzeugt werden. Liegt wohl daran, dass ich fpr ITPT und ENPT dieselben Funktionen v…

• Wiimms MKW-Fun 2020-06 v2 (Release)

Wiimm - - Mario Kart Wii

Guter Hinweis!

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Aber genau das tue isch: Ich überprüfe nur die beiden Sub-Bones, der Name des übergeordneten Instanz wird ignoriert. Oder?

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Quote from Tock: “Die MDL0 in map_model kann benannt werden wie man möchte, nur die bones "posLD und "posRU" müssen vorhanden sein sonst freezed eine Strecke. Zurzeit kontrolliert wszst check nur die map MDL0 auf die bones. ” Mit ist nicht ganz klar, was du geändert haben möchtest. Da »nur die bones "posLD und "posRU" müssen vorhanden sein« und genau dieses überprüft wird, ist soch alles wie gewünscht.

• Wiimms MKW-Fun 2020-06 v2 (Release)

Wiimm - - Mario Kart Wii

Ich habe gerade v2 freigegeben. v2 ist voll kompatibel zu v1. Die einzige Änderungen ist ein Update des LE-CODE's: - Das Spiel funktioniert nun auch, wenn ein Spieler mit vielen nicht freigeschalteten Fahrern Online geht. Es gibt nun 2 Alternativen: Entweder wird v2 komplett geladen (510 MB) oder ein Update von v1 zu v2 (1MB) wird ins v1-Verzeichnis kopiert. Download und mehr: * Strecken-Liste (Text mit Slots) * Strecken-Liste als Webseite * Download v2 (510 MB, Entpacken mit 7z/xz-Tool) * Alte…

• Bereits gestern fertiggestellt, aber dann diese Ankündigung vergessen: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-07-21.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2020-07-21.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller (PAL+USA).