Search Results

Search results 1-20 of 108.

• Quote from Tock: “ Außerdem kann man 3DS Max, Maya, Blender usw. schon seit Jahren nutzen. ” Die sind alle so unnötig umständlich, bis man sich da reingearbeitet hat gerade in die Bedienung nirgends Intuitiv, Sketchup ist noch das Einfachste Also kann man generell mit jedem 3D Modelling Tool Rennstrecken erstellen ? Hatte gedacht im Jahr 2019 gibts 3D Modelling für Kinder -.-

• Hallo, wollte mal nachfragen wie der Stand 2019 ist gibt es neue bzw. besser Mapping Tools als Google SketchUp ? Gruß

• Guys, i parcipated in a lot competitions and i saw a lot times that couldnt be legit and must be cheated. Not only in the actual running competition also in every single competition running before, alll with times that simply cannot be. So today i had the following idea: Do competitions + prices (special forum badge like CSGO levels) For the Top 10 Drivers. But to get this specials badges and prices you need to upload a VIDEO to YouTube. Easy as this, good ppl get honored and common there is no …

• MKWii - Competitions!

BestNoob - - Wiimmfi (English)

Guys, i parcipated in a lot competitions and i saw a lot times that couldnt be legit and must be cheated. Not only in the actual running competition also in every single competition running before, alll with times that simply cannot be. So today i had the following idea: Do competitions + prices (special forum badge like CSGO levels) For the Top 10 Drivers. But to get this specials badges and prices you need to upload a VIDEO to YouTube. Easy as this, good ppl get honored and common there is no …

• About banning

Potentially CHEATER in actual running competition: competitions.wiimmfi.de/ Rank: 1st Time: 0.009 Mii: Nim i②① Code: 0091-9031-3279 Driver:Yoshi Vehicle: Mach Bike Controller: Nunchuk

• About banning

German Stream ( go to 12:30): twitch.tv/videos/391840929 Room XW83: wiimmfi.de/mkw/list/r940883 Match: DJ396, DJ375 (müssten die gewesen sein) Time: 20:30Uhr - 21:00Uhr Cheater Name: (xD Cannot remember but it was Daisy) cant look actually stream needs (few minutes) time before its displayed. Ill add it when i can watch my stream again.

• Hallo, Da die Qualität der Wii über mein Streaming Equipment nicht so der Bringer ist wollte ich Dolphin benutzen. Habe es auch geschafft die FPS konstant zu halten. Unter Windows 10 mit einer GTX 1060 und dem Treiber 418.91 über Dolphin 5.0. Die FPS springen etwas, kann ich Dolphin benutzen ohne gebannt zu werden ? Muss dafür die Wii MAC Adresse der Wii, dessen NAND man verwendet in WirelessMac = oder BBA_MAC = eingetragen werden ?? Kann man damit den 7 Tage freischalt Wartevorgang umgehen ? FP…

• Quote from Wiimm: “Unser Server kann nebenher Wiimmfi managen, weil nur matchmaking drüber läuft. Sobald man Daten über einen Server abwickelt, geht der das Datenvolumen und auch die Transferrate schnell über das raus, was gemäß Mietvertrag mit dem Hoster vereinbart wurde. ” Ist der Traffic immer gleich pro spieler und konstant ? Von was ist er abhängig ? Und wie kann man mkw-ana für Dolphin nutzen ? Quote from Leseratte: “Habe das Beispiel-Netz jetzt auf 172.18.84.0/24 geändert und einen Hinwei…

• Wäre es nicht möglich die Packets auch über einen externen Server zu senden ? Euren ? Der den Traffic dann analysiert ? Zum einen müsste dann nicht dauernd ein Rechner bei den leuten laufen und man müsste nur auf der Wii die Einstellungen vor nehmen. Falls das nicht automatsich geht könntet ihr ja ein Ticketsystem erstellen, welches Slots/Ports zuweist. Und wie sieht es in Verbindung mit Dolphin aus ?

• Quote from Leseratte: “Wenn das auf der schwarzen Wii geht, hast du da wohl Devolution oder ähnliches installiert. Das original Wii-System kann definitiv keine Wiimotes im Gamecube-Modus ansprechen. ” Ja, habe es nachgeprüft und Devolution auch bei der weißen eingerichtet, bei der weißen klappt es aber trotzdem nicht.

• Hallo, ich habe zwei Wii´s eine weiße mit GC Connectoren und eine schwarze ohne. Bei der schwarzen kann ich GameCube Spiele auch mit der Wiimote steuern. Bei der weißen komischerweise nicht ? Liegt das am MIOS ? Einstellung ? Der Einzige Unterschied zwischen beiden im Softmod ist soweit ich weis, dass ich bei der schwarzen kein DiosMios Lite Installiert habe. Und das die schwarze halt neu aufgesetzt wurde, während der Mod bei der weißen von 2014 ist. Gruß BestNoob

• Quote from Leseratte: “Welche Tutorial-Section? Wiimmfi-Tutorials und Wiimmfi-Kram passt hier besser als im generischen Wii-Softmod-Tutorial-Bereich, meiner Meinung nach. ” Hmm .. stimmt xD Aber du könntest Tutorials von Usern anpinnen ?

• * Kann das bitte jemand in die Tutorial Sektion verschieben ? Hier geht es doch nur unter.

• * Edit Glaube ich habe das Problem gefunden, der neue WiiFlow Lite und USBLoaderGX ermöglichen es direkt das Spiel für Wiimmfi zu patchen. Man kann also die original Dumps nutzen, ohne diese vorher zu patchen, einfach Wiimmfi in den globalen Einstellungen festlegen. Das bedeutet, nur für den Dolphin Emulator auf dem PC ist manuelles Patchen notwendig ?! Für Wii Spiele nicht mehr bzw. nur für Mario Kart ? Hallo, wollte mal wieder mit der Wii Spielen aber ich habe das Problem, dass die gepatchten …

• Quote from Leseratte: “Also ich habe keine Ahnung welche Tools du dir angeschaut hast aber es würde mich sehr wundern wenn die Update-Mechanismen und Überprüfungen auf neue Versionen überall gleich laufen würden. Ein Plugin wofür überhaupt? Du widersprichst dir ein bisschen, willst du jetzt alle Tools updaten, um ihre Updates von woanders zu laden, oder willst du ein Tool was vorhandene Apps updatet? ” Richtig, ein autopatcher wie der wiimmfi patcher, der die Tools/Apps, wie usb loader gx patche…

• Hallo. ist es möglich, dass einer von euch ein Plugin erstellt welches automatisch alle Tools/Software auf den Konsolen aktualisiert ? Wenn ich es richtig gesehen habe sind fast alle Update Funktionen in den Tools einheiltich/gleich aufgebaut. Ein Inject/Patcher der die Update Funktion auf die passende Qualle patcht müsste doch möglich sein ? Dann könnte man die Autoupdate/Update Funktion der Tools nutzen und diese beziehen die neuste Version von hier oder GBATemp bzw. Github ? Gruß Der Noob, de…

• Mario Sports Mix on Wiimmfi

So it is finally working and full supported ? Do i have to patch the game or add something ? Or just play and have fun ?

• Quote from Blonder: “meine 2TB platten vor vor 3 jahren oder so, hatten alle noch externen anschluss. Nebenbei, hast du auf deiner WiiU/SD bereits Mocha? ” Ja. Habs jetzt so geregelt,dass WiiU Spiele auf der SD und Wii,GameCube etc. auf der Festplatte sind. Es funktioniert alles. Aber ich bin echt gespannt darauf ob sich da noch was weiterentwickelt, momentan ist alles etwas sehr umständlich wäre auf jeden Fall schön.

• Quote from Leseratte: “Wenn du Spiele / Homebrew direkt ins Systemmenü installieren willst, brauchst du Mocha CFW. Mocha kann über Haxchi gestartet werden - entweder, riskant, über Coldboot (Fehler resultiert in Brick), oder manuell nach jedem Neustart der Konsole. ” Hmm okay thx. Dann mach ichs lieber automatisch übern Browser. Quote from Blonder: “Quote from BestNoob: “Mit Loadiine funktionieren nur die hier gelisteten Titel ? wiiki.wii-homebrew.com/Wii-U-BackupLoader USB Festplatten funktioni…

• Hallo. Ich habe aktuell eine WiiU (USA) bei mir und wollte noch mal nachfragen ob ich alles richtig verstanden habe. Zusätzlich zu den hier verfügbaren Anleitungen habe ich folgende benutzt github.com/FlimFlam69/WiiUTutorial/wiki Aktuell gibt es 3 Möglichkeiten den Homebrew Launcher zu nutzen ?! 1. redNAND (Systemimage auf SD Karte - keine vWii Nutzung möglich, Channel Forwarder/Launcher auf Homebildschirm möglich) 2. über den Internet Browser loadiine.ovh (oder Offline Variante, muss jedes mal …