Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Über mein PC die Festplatte gehört einem Freund von mir die bei ihm an der Wii auch geht, genau wie der Stick mit den neuen Spielen drauf. Edit: Ich hab das jetzt noch einmal bissel testet und habe gemerkt das er nur einmal den USB port scannt. Ich habe Wiiflow von der SD-card gelöscht und neu draufgezogen und nun hat er mir die Spiele auf der Festplatte angezeigt aber also ich dann den USB Stick mit anderen Spielen eingesteckt hab, hat er mir immer noch die Spiele von der Festplatte angezeigt.

• Hey leute bin neu hier und bin auch neu in der ganzen Wii Flash sache. Ichhab dann heute mal alles gemacht was da in der Hilfe stand und war auch ganz zufrieden weil ich es auf anhibt hinbekommen hab, dachte ich zumindestens. Nach den ich alles fertig hatte konnte ich auch von meinem USB Stick aus spielen aber also ich dann auf dem Stick ein anderes Spiel Speicherte also ein neues drauf gemacht hatte und dafür eines der alten entfernt habe hat mir meine Wii blöder weise immer noch die alten Spie…