Search Results

Search results 1-6 of 6.

• OK danke , ich dachte nur da er schonmal da war geht es einfacher. Danke für die Hilfe

• Das habe ich versucht,aber wenn ich die SD Karte einschiebe passiert nichts ,ich wis auc nicht wo ich drücken soll oder etwas austauschen kann.

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein Freund war so nett mir Homebrew zu instalieren,um meine Spiele auf einer Festplatte zu verwalten.Hat auch funktiniert im großen und ganzen. Allerdings hat er die Festplatte unterteilt,Spiele für die Kinder und meine Spiele.Die Spiele auf der 2.Partition konnte ich nicht starten. Obwol ich eine Niete am Computer bin und gerade mit mühe meine e-mails abrufen kann wollte ich das in Ordnung bringen und habe aus versehen den USB Loader gelöscht.Dann dac…

• 2. versuch

Mr.Alex - - User introduction

Hallo zusammen, gestern war ich schon einmal hier,und bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen . Dafür möchte ich mich entschuldigen.Ich bin das erstemal in einem Chat und habe auch sonst keine A277++7901hnung von Computern (bin Handwerker). Ein paar beiträge habeich bereits gelesen,alles sehr interesant, allerdings komme ich mit den abkürzungen nicht zurecht,darum bitte ich um ein wenig Geduld. Liebe grüsse Alex

• Hallo ersteinmal,

Ersteinmal vielen dank, ist mein erstes forum deswegen kenne ich die regeln nicht. Aber zu meinem Problem: wenn ich auf der WII auf den Homebrew kanal schalte kommt der blaue Bildschirm zum Starten.danach kommen die Blasen da war eine Schaltfläche und die ist weg und nichts geht.

• Hallo ersteinmal,

Hallo zusammen, ein Freund war so nett mir eine Festplatte mit Homebrew zu bespielen.Leider hat die 2.Patition keine Spiele geladen.Dann habe ich ein bischen rumgespielt und wohl etwas wichtiges gelöscht.leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Computern aus und binn vollkommen hilflos. Könnte mir jemand helfen? (und zwar für dummis). Grüsse Alex