Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com / Spenden für Wiimmfi und Wii-Homebrew.com
feeder - - Board news
PostDarf man fragen, welche Kosten euch für den Betrieb entstehen?
-
Wii-U-Talk
PostGlaube das ist Nintendo mittlerweile herzlich egal
-
Ist reine Glückssache. Auch anhand von Seriennummer etc lässt sich keine sichere Aussage darüber treffen. Jedoch sind auch die TN Panels absolut in Ordnung und es lohnt sich in der Regel nicht, die Geräte zurückzuschicken bis eins mit IPS dabei ist. Wenn IPS: Schön. Wenn nicht: Halb so schlimm
-
Quote from datraptor: “Ich würde heute abend noch einmal in mk8d reinschnuppern (Ja es ist vorhersehbar dass ich mich wieder tierisch über das Spiel aufregen werde und werde viele Gründe in meinem Frust aufnennen warum MKW doch besser ist . Nein ich will nicht zugeben dass ich einfach nur schlecht in mk8d bin ), und wollte wissen wen ich denn adden muss um mitzufahen ” Das wäre dann @Atouba, also SW 5317 0092 7042
-
Amazon.
-
Das Video
-
Quote from SNESuser: “1. Aufladen Angenommen, ich spiele ein paar Stunden bis die Switch mit dem Akku am Ende ist. Wenn ich sie dann ins Dock stelle und auf dem Fernseher weiter spiele, wird sie doch gleichzeitig geladen, oder? Wie lange halten dann die Joycons und werden sie nur aufgeladen während die Konsole im "Dockmodus" ist während die Joycons dran hängen oder könnte ich theoretisch den ganzen Tag daddeln indem ich immer zwischen Tv und Mobil wechsle? Im Grunde geht´s mir darum, möglichst l…
-
Wie O3DS XL Retten?
feeder - - 3DS Homebrew
PostMusst du auch nicht, wenn ich das richtig sehe. Einfach bei Schritt 1 der Anleitung beginnen.
-
Wie O3DS XL Retten?
feeder - - 3DS Homebrew
PostWahrscheinlich musst du von ARM9LoaderHax auf Boot9Strap updaten. Luma unterstützt in der neuesten Version A9LH nicht mehr. 3ds.guide/a9lh-to-b9s
-
@Taurus habe gerade nochmal nachgesehen. Nintendo sagt folgendes: Quote from Nintendo: “Lower the maximum volume for headphone or speakers connected to the audio jack ” Quelle: en-americas-support.nintendo.c…pdates-and-change-history Lautstärke wurde also definitiv nicht erhöht sondern lässt sich nun regulieren.
-
bin wohl dabei!