Search Results
Search results 1-20 of 573.
-
das Problem war wohl die Festplatte komischerweise die mit einem y Kabel angeschlossen ist. Damals hatte ich das Problem nicht.(hatte schon mal eine angeschlossen nur halt wegen wenig Gebrauch auch wieder ab gemacht) da ich aber eine neue Festplatte dran habe lag es wohl daran. Usb raus ziehen und danach wieder dran stecken.
-
hallo Seit neusten geht interner technisch nix so bei meiner wii u. Warum auch immer bricht die Verbindung einfach ab. Nach eine Router Neustart kann die Wiiu immer für kurze Zeit sich verbinden, verliert diese aber schnell wieder. Und nun weiß ich nicht wie ich das himbekommen soll das es wieder vernünftig läuft. Die Wiiu ist mit d WLAN verbunden, da ich kein LAN Adapter habe. Der Router ist eine frtizbox
-
selfhost
PostEs lag an denn ports müsste ich feststellen hatte das liebe Skype neben bei am laufen
-
selfhost
Postdie hab ich schon angeschaut steht nix brauchbares drin
-
selfhost
Posthi hab auf einmal das problem das ich weder mit XAMPP oder webkick (mongoose) nix selber hosten kann. XAMPP gibt mir das raus (Hidden Content) das wird ausgespuckt wen ich das über die mogoose.exe starte (Hidden Content) Normalerweise schaut das anders aus Ich würde wieder gerne XAMPP nutzen und oder Webick benutzen können
-
Wii-U-Homebrew Talk
PostQuote from Julizi: “Quote from amibu: “Tagesbericht ist dann Miimaker oder Smash. ” Ich bin son Statistik-Fetishist. Aber das habe ich mir gedacht. Gibts irgendwo eine Liste mit den Größen der jeweiligen Wii U-Spiele wenn gedumpt? ” Sollte Hier stehen (ist die Liste der kompatibelen Spielevon GX2)
-
ich würde es so machen das du Dur irgendwo ein Spiel her holst Mit dem Update 5.3.2 auf der Disc und dann ist es auch mittels homebrew möglich in den Shop zu gelangen ohne auf 5.5.1 zu updaten
-
Wii-U-Homebrew Talk
PostWii U emulator noch in der frühen Phase Klick mich