4.1E ist meines Wissens wirklich die bessere Wahl. Die 4.3E brachte nichts. Es war lediglich der Versuch Nintendos, Homebrew auf der Konsole zu verhindern... vergeblich xD Nachteile hast du dadurch keine Ich weiß noch, dass es was mit dem Brickschutz zu tun hatte, auf die 4.1E zu gehen. Aber ich bin zu lange aus dem Thema raus, um noch genau zu wissen, was das war.
Versuch mal, die Spiele über den USB-Loader zu installieren. Im GX drückst du dafür auf das + Dann liest der die Disk aus und erstellt daraus eine fertige Datei. Je nachdem, ob das klappt oder nicht, kannst du dann das ein oder andere Problem ausschließen
Quote from maddinla: “Wie kann ich die Spiele über den USB Loader installieren? ” Wenn du nicht weißt, wie du die Spiele installierst, frage ich mich, wie du sie auf die Platte bekommen hast, wenn nicht über die CD?
Is the Health-Screen showing up from time to time or is even this broken? If you see the Health-Screen, you could try the Maintenance-Mode of the Wii by pressing + and - while confirming with A.
Mach den Stick einfach Platt, steck ihn in die Wii, schieb die Discs rein und lass sie vom Loader installieren. Dann sind die Spiele in den korrekten Ordnern und kannst sicher sein, dass sie funktionieren. Ja, es dauert länger, aber dafür funktionierts halt auch.
Versuch mal, deine Wii mit der WiiMote einzuschalten. Sollte das nicht funktionieren, könnte es ein Defekt des Bluetooth-Moduls sein. Bei einem Defekt dessen bleibt das Bild der Wii meines Wissens dunkel.
Bitte was? - Du hast den Homebrew Channel in der vWii installiert... - über den WiiU Browser... - ohne es im WiiU Menü zu installieren... und dann WAS? Sorry, aber dein Text ergibt NULL Sinn.
Die Wii U hat doch auch einen Browser, oder? Kommt halt drauf an, wie das in dem entsprechenden WLAN funktioniert. Einfach mal testen, sich mit dem WLAN zu verbinden und anschließend den Browser öffnen. Im Normalfall sollte anstatt der angesurften Seite die Anmeldeseite kommen, wo du dann die Anmeldung am WLAN abschließen kannst.
Quote from Tackleberry1985: “habe sogar jetzt das orginal spiel mir ausgeliehen und . ” Daraus schließt sich mir irgendwie, dass du das Spiel vorher gar nicht als original besessen hast?
Fragt sich denn keiner, wo darin der Sinn liegen soll? Ich mein: Die Spiele liegen gekauft als Disc vor... Ich mach ein Backup auf der Platte um die Spiele zu sichern... Und dann brenne ich diese auch noch, damit ich wieder ne Disc habe? Empfinde nur ich das als äußerst Sinnlos?