Ich vermute, dass der Laser defekt ist. Für die Wii-Spiele wird ein anderer Laser genutzt als wie bei den WiiU-Spielen. Genau wie bei einem DVD-Laufwerk. Eines von mir kann keine CDs mehr lesen, DVDs gehen noch. Das liegt dann nicht am Softmod.
Quote from amibu: “Es geht nicht um Alternativen, es geht nur darum, im UHG eine externe Quelle("Repo") angeben zu können. Wir müssen hier ja nix verlinken, können aber zum Beispiel noch einen Zwischenschritt einbauen, der einen IOS-Dump beinhaltet. Woher die IOS im Endeffekt kommen, ist uns dann doch egal. Nur nicht direkt von hier. Ihr macht aber auch immer so Panik. ” Mir ist es nicht egal woher die IOS kommen. Quote from Wiimm: “Quote from StarWolf3000: “Dann bewegen wir uns aber am Grat der…
Das vielleicht nicht aber ich mache da nicht mit. Dann soll jemand anderes ein Tool dafür bauen. Der UHG-Downloader darf nicht missbraucht werden um Daten illegal für die Wii bereitzustellen.
Der UHG-Downloader ist und bleibt legal, daher dürfen Daten von Nintendo nicht irgendwo anders geladen werden als vom NUS. Abermals kann man auch gleich alle cIOS hosten und man braucht keine zu patchen. Sollte der UHG-Downloader dazu missbraucht werden die Daten illegal zu laden, werde ich alle Daten vom ftp-Server löschen und mich ganz klar von dem Tool distanzieren, gleiches sollte das gesamte Forum ebenfalls tun.
framework 3.5 installiert? Sollte eigentlich alles noch laufen. Achja,.. Hatte bereits gefragt ob es einer weiter entwickeln will. Es ist ein reines Batch-Script. Ich selber sehe keinen Grund da noch mehr Energie rein zu stecken, alleine weil mir schon die Zeit fehlt. Sorry.
Jetzt versuche bitte deine Fragen sinnvoll zu formulieren. So ist es ein reines Durcheinander und für alle die helfen möchten schwierig zu begreifen was gemeint ist.
Quote from alpha12: “Der geht nicht habe schon ausbrobier UHG will in immer neu aktualisieren wen ich einen SysCheck mache bin langsam am verzweifeln ” was geht nicht? Akzeptiert der UHG-D den sysCheck nicht, oder stellt der dir immer wieder ein Update zusammen? Wenn zweites zutrifft, poste mal einen aktuellen sysCheck.