Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Wiimm: “Race Completion % habe ich wieder entfernt weil uninteressant. Und ENPT ist doch auch uninteressant? ” race completiion ist gut um weitere checkpoint probleme zu finden und enpt um herauszufinden wieso cpus immer in den abgrund fahren^^. Quote from Wiimm: “Insgesamt muss man die Infos in den Daten finden. Wir nutzen diverse bekannte Funktionen, um an die Pointer zu kommen. Was für LE-CODE gut ist, macht einen gleichwertigen Cheat-Code schwerer. ” Hätte schon gerne einen Cheat …

• Was ich als hilfreich finden würde wäre ein Display von den KCL Flags a(type,w,x,y,z), aktueller KCP, CP, ITPT, ENPT, JGPT und Race Completion %. Es gibt mehrere Versionen dieser Anzeige da man wohl in den richtigen Discord Gruppen sein muss um an diese cheats zu kommen.

• Quote from Wiimm: “Das heutige Intermezzo enthält eine verbesserte Version des neuen Speedometers. Neben der Geschwindigkeit werden Debug-Infos über den Fahrer angezeigt. Diese können natürlich auch deaktiviert werden. ” Diese Infos?: unknown.png Könnte das als normaler gct code released werden? Würde CT Ersteller ziemlich helfen.

• Quote: “ 12.1 MC agCL +N GCN Baby Park v1.ctgp (Tock) ” Ist das nicht die 1.1 von Hiulli? CTGPR nutzt seit jahren die Version von maczkopeti.

• well export your savegame with an savegame editor and I will see what I can do.

• Quote from SwampyGator: “Versions in HD's Retro Pack to be added when the distribution is accepted (but don't require a wiki entry) GCN Rainbow Road (v1.hd) ” Like setting the Lap count to 2 instead of 3 I get but why change the intro camera start ID?

• Quote from Zachruff: “Wait what tracks in MK7 use the object that reserts all animation timers at countdown ” Object 0x01A1 is called "Music Visual Sync Handler [VisualSync}" in Music Park.

• Quote from Wiimm: “Aber ganz hinten auf unserer LE-CODE Arbeitsliste steht etwas wie synthetische Töne über LEX und KCL/Effect. ” Was ich mir viel mehr wünschen würde wäre ein Objekt das alle CHR0, SRT0, CLR0 und PAT0 erst zum Start des Countdowns (synchroner start mit Objekten die eine Route folgen) aktiviert. Das würde viele Freiheiten bieten und man müsste keine Änderung extra für online / offline machen. Mario Kart 7 nutzt so ein Objekt.

• wiki.tockdom.com/wiki/3DS_Music_Park_(Atlas)#Version_History tock.es/downloads/3DS%20Music%20Park%20v2.0std%20(Atlas).zip Scheinst du übersehen zu haben^^.

• Common szs file

Tock - - Mario Kart Wii

Thats literally the My Stuff xml way.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Die Warnung kommt aber nur in einer SZS oder in einem Ordner. Wenn man nur "wszst check map_model.brres" macht kommt keine Warnung.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Source Code (1 line)unknown.png Hier heißt die MDL0 "TockWasHere"statt "map". Mir ist auch aufgefallen das du die ENPH prev links neu berechnest, was jedoch dazu führt das es Gruppen geben kann die keine prev link haben wenn keine Gruppe zu ihr linkt. Zum Beispiel hat dein GCN BC update den Fehler: Source Code (2 lines)Obwohl ich der Gruppe den Prev Link zu sich selber gegeben hatte. Außerdem änderst du die Reihenfolge der Prev links sodass sie aufsteigend sind obwohl das ungewollt sein kann. Me…

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

es wird nur die map.mdl0 auf die bones übeprüft. man kann die MDL0 aber auch zum Beispiel Luigi.mdl0 nennen un mit den beiden Bones läd die Strecke auch mit der minimap. Außerdem muss die erste MDL0 in der brres die Bones besitzen alle weiteren MDL0s werden vom Spiel nicht geladen.

• Wiimms MKW-Fun 2020-06 v2 (Release)

Tock - - Mario Kart Wii

Hatte mich schon im Wiki gewundert was du meinst mit "unlocked drivers" da es "locked drivers" sein müsste^^.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Die MDL0 in map_model kann benannt werden wie man möchte, nur die bones "posLD und "posRU" müssen vorhanden sein sonst freezed eine Strecke. Zurzeit kontrolliert wszst check nur die map MDL0 auf die bones.

• Isnt that way too much trouble for people that want to brick other peoples Wiis? All they have to do is host something like str2hax and send a brick homebrew payload instead of the auto Wiimmfi patcher or Hackmii.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Wenn schon "transformation" statt "repositioniert"^^. View-X/Y/Z basieren auch alle auf der Spieler Position.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Könntest du einen check einfügen der Routen von Variante 06 Kameras nicht skaliert / rotiert / repositioniert? Diese Routen sollten nicht verändert werden da sie auf der Position des Spielers basieren.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

(Hidden Content) RM_ring1 nutzt RM_ring%d zum laden also braucht man nur die kcls der Objekte die man auch in der KMP eingibt ähnlich wie VolcanoPiece. Außerdem braucht es keine Route / nutzt keine. (Hidden Content) Check scheint nicht zu testen ob Routen in der AREA genutzt werden anscheinend. (Hidden Content) Das Spiel ignoriert die Versionsnummer also kann man rein schreiben was man will.

• Ist normal das die Wii U dann einfriert. Musst sie halt aus schalten statt ins Wii Menü zurück zu gehen.