Hi Also, heute kam mein 3DS XL an (wurde bereits geupdatet), und ich dachte mir, auch mal meine SCDSTWO zu updaten, damit sie auch auf dem läuft. Neben dem 3DS hab ich noch einen DSi mit Firmware 1.4E, auf dem ich auch die Karte updaten wollte (dieser kann die Karte einwandfrei nutzen, incl. Cheat-Funktionen und GBA-Emulator, also da klappt alles) Jedenfalls, neuestes EOS und neueste Firmware auf die Micro-SD gemacht und ab damit in den DSi: Hier kam es zum ersten Problem. Es startete nicht wie …
Nach über 3 Jahren hat der Entwickler toddy das Spiel Toddtris heute auf Version 1.2 aktualisiert. Zusätzlich hat er das Spiel Texttris veröffentlicht, bei dem es sich um ein ASCII-Äquivalent zu Toddtris handelt. Weiterlesen...
Vor einigen Tagen hat der bekannte Homebrewgame-Entwickler ThatOtherPerson seine Spiel UFO Racer auf Version 3.4 aktualisiert. Zuvor hat er auch das Spiel Hero City 2 in Version 1.3 veröffentlicht. Weiterlesen...
Vor einigen Stunden haben die bekannten Coder dimok und Giantpune mit dem Wii System Menu Player (mitschwanzenegger) ein neues Programm veröffentlicht. Weiterlesen...
Vor einigen Tagen hat Forenmitglied Wiimm seine SZS-Tools auf Version 0.32a aktualisiert. Gleichzeitig hat er auch seine ISO-Tools geupdated, diese sind nun in Version 2.05a erhältlich. Weiterlesen... Zur Diskussion von WIT & WWT Zur Diskussion von Wiimms SZS-Tools
Gestern Abend hat Forenmitglied Yoshi9288 das Programm DML Toolkit auf Version 1.5 aktualisiert. Weiterlesen... *Update* soeben ist auch Version 1.5.1 aktualisiert. Informationen befinden sich unter "Weiterlesen...".