Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
About banning
PostQuote from gabrielkrt123: “my mkwii is banned i don't know why i didn't use cheats and nothing hack so i used the v unlock to release all things from mkwii ai dps went to play again and gave error 23917 my id and 2754-7911-1992 please help me ” You were banned for using the wrong custom track distribution or on WW: wiimmfi.de/show-bans?filter=perm&fil@pid=2754-7911-1992 forum.wii-homebrew.com/index.p…63a9827d4f77c0de2f6ad3c4a
-
24px-Buttonplus.svg
StarWolf3000 - - Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders)
PostWir hatten vermutlich mal eine 26px-Version von diesem Emote: :24px-Buttonplus.svg:
-
Quote from ronnus: “Guten Abend, sorry das ich diesen alten Tread "aktiviere". Also, ich benötige die hier angebotenen Cover zu den NES und SNES Emulatoren, leider sind diese hier down. hat eventuell noch jemand von Euch die Cover packs?? Vielen Dank!! ” gbatemp.net/threads/cover-collections-part-2.559649/ Ich mach dann hier dicht. Bitte in Zukunft besser ein neues Thema erstellen, wenn der letzte Beitrag zu lange her ist.
-
Ne billige sollte ausreichend sein, es macht bei der Wii keinen Unterschied, ob die jetzt 5400 oder 7200 RPM hat. Beim Dumpen auf die Festplatte ist eh das interne DVD-Laufwerk der Flaschenhals (bei voller Geschwindigkeit mit 6x ist das etwas mehr als 8 MByte/s). Du solltest aber darauf achten, dass sie eine eigene Stromversorgung hat (mit Netzteil), da die Wii evtl. nicht genug Strom zur Verfügung stellen kann zum Anlaufen der Festplatte. Der wahre Vorteil beim Verwenden einer Festplatte wird e…
-
Account löschen
PostJa.
-
Was du brauchst, ist auf jeden Fall eines der Kickstart ROMs. Die bekommst du, wenn du z.B. Amiga Forever von Cloanto (einer der Lizenzhalter in Sachen Amiga) kaufst oder wenn du selber noch nen Amiga hast, kannst du dir die auch dumpen. Ohne ein Kickstart ROM läuft der Emulator kein Stück. Ich vermute, du meinst diesen hier: wiibrew.org/wiki/UAE_Wii
-
Quote from Dorian399: “After importing the fixed nand i got the 7 day wait but i have it only on dolphin.I dont know what i should send to get the unban because on mkwii I have an other friend code of this from mkfun or ctgp ” You do have a current 5.0 Beta version of Dolphin? And you have added your Wii's MAC address to the Dolphin config?
-
Wiimmfi patch
PostNo piracy!