Quote from Ciapa: “Leute, ihr seid der Grund, wieso viele Entwickler ihre Homebrew/Exploits gar nicht erst releasen wollen. Gerade die Wii U Szene wäre für die Öffentlichkeit viel weiter, wenn nicht ständig irgendwelche Leute rumbitchen und flamen würden. ” Glaube ich nicht. Der Grund sind eher Leute die große Töne spucken und dann keine Taten folgen lassen. So wie Du. Laberst immer wieder mal rum was es als tolles gibt, aber alles nicht für die Öffentlichkeit. Dann bringst du ein "Chip" für die…
Bleib auf jeden Fall auf der FW. Ich wurde dir für Spiele die Gateway empfehlen. Warum kannst du [3DS] Wie richte ich den Gateway EmuNAND auf einem 2DS/3DS/XL mit FW4.1.0 bis 9.2.0 ein nachlesen. Hombrew kannst du mit der FW auch nutzen. Smealum: New 3DS Exploit
Es gibt aber nicht nur eine FW 4.3. Nintendo hat auch noch eine 4.3.v2 raus gebracht soweit ich das noch in Erinnerung habe. Wenn der Vorbesitzer nicht irgendwelche kuriosen Sachen mit den Systemmenü gemacht hat passiert beim update nichts. Sonst musst du Hombrew installieren um nachzusehen
Quote: “'...... So müssen die Leute noch eine Gateway Flashkarte+ alten 3ds dazu kaufen damit dumpen geht. ” Den meisten dürfte das dumpen egal sein. Die ziehen sich die Spiele aus dem Netz, rauf auf die Sky und fertig. Das wird genauso wie beim DS. Dort wissen auch 90% nicht wie man die Spiele auslöst.
Ich kann nicht mehr nach unten scrollen. Soll heißen ich kann nicht mehr an die Themen die unten auf der Seite liegen. Edit: mit dem Dolphin Browser geht es. Muss mit dem Crome Browser zusammenhängen.
Und wenn er mal vorgeladen wird, gibt er den gerne eure Adressen raus. Ich war wegen einem normalen Shop schon Stunden bei der Polizei ( ModChip für die Wii). Nur weil ihr die Karte 10 Tage früher habt. Wie funktioniert die Rückgabe? Garantie?
Alle Tricks stehen im UHG drin. Versuch mal einen Spielstand von der vWii auf die SD Karte zu schreiben. Ist unwahrscheinlich das die SD Karte auch nicht funktioniert.
Warum machst du mit dem Backup Manger das Spiel auf den Stick. DVD rein und im USB loader auf + drucken. Dann wird das Spiel direkt auf den Stick gedumpt.
Mit dem DSLite sollte es funktionieren. Lade dir nochmal die update Dateien aus dem TUT runter unter packe sie mit auf die SD. Das update der DSTWO sollte dann funktionieren.