Hallo habe oben genannter Emu auf dem DS spiele laufen nur der Ton ist schlecht was kann ich dagegen tun? Benötige eure Hilfe. Ich habe eine R4i 3DS Gold
Vieleicht wurde meine Frage schon beantwortet und ich habe es überlesen. jetzt einmal ganz genau: Wo finde ich diese Tutorial muss ich mir dafür extra ne neue karte kaufen? oder geht das in den schritten wie bei der Wii ( UHG ). steh voll auf dem schlauch
OK Danke. Steht hier noch Irgendwo wie diese dann Funktioniert? Irgendwie steh ich auf dem schlauch oder übersehe einiges. habe schon einiges im netz gefunden aber wie was Funktioniert blicke ich nicht wirklich durch
Hallo zusammen nachdem ich meine Wii erfolgreich mit Homebrew und einen USB Loader ausgestattet habe möchte wissen ob das auch auf einem 3DS geht und wie. Habe hier schon gesucht aber irgendwie finde ich nicht das richtige Thema oder Anleitung.
Hallo ich habe nun erfolgreich den HBC und den USB Loader auf der Wii. Was könntet ihr mir noch empfehelen für die Wii als guter Emulator oder sonstiges? Habe zwar schon im Forum mich umgesehen aber kann mich nicht Richtig entscheiden. Ich habe eine Wii ohne GC Ports. Danke im vorraus für eure Hilfe. Gruß Playmaker
Ok Danke bin soweit wo ich die SD Karte in die Wii machen soll. Eine Frage hätte ich noch da ich keine GC anschlüsse habe steht in der Anleitung das ich die Reset -Power und Eject Tasten benutzen soll welche Tasten hat welche Funktion ? nicht das ich ausversehen ne falsche Taste drücke.
Hallo zusammen der Playmaker ist da. Bin neu mit dem Umgang der Wie. Gruß an alle Hier im Forum. Benötige auch gleich Hilfe von euch habe mich durch Forum geklikt aber nichts genau gefunden und zwar geht es umInstallation des HBC sowie den USB Loader kann mir da jemand helfen zwecks der Installation?