Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Youtube-FEhler??

Jackjan - - PC-Ecke

Liegt definitv am IE. Hol dir mal Chrome oder Firefox wie Codemasta bereits sagte MfG, Jack

• Viel Spaß und viel Glück ;D

• BootMii und PriiLoader laufen jetzt einfach ganz normal als dein Brickschutz weiter(Ausser die hattest ne Config-Datei für deren Boot) USBLoader GX, YAWMM kannst du doch wieder drauf packen. Deine Wii ist trotzdem noch geflasht, egal ob mit oder ohne SD-Karte, denn der Flash ist auf der Wii und nicht auf der Karte. MfG, Jack

• Hallo liebe Community, ich wollte euch hier mal einen Glitch vorstellen, mit den man bei dem Spiel Halo: Reach die Kampagne oder Firefight(Feuergefecht) mit mehr als 2 Spielern(bis zu 4) spielen könnt. Vielleicht kennen ihn einige von euch schon, da ich aber gesehen habe, das nicht jedem dieser Glitch bekannt ist, stelle ich ihn hier vor. Bevor ihr den Glitch ausprobiert, lest euch die Anleitung bitte einmal komplett durch. Diesen Glitch gab es auch schon in Halo 3, die Anleitung gilt aber nur f…

• Danke für die ausführliche Antwort Ich wollte auf die Festplatte beispielsweise Musik für den MPlayer draufziehen. Gut, dann bleibt mir aber keine andere Möglichkeit als diese eine zu partitionieren. MfG, Jack

• Hallo liebe Community, (erstmal muss ich sagen, dass ich mir nicht ganz sicher war, in welche Forenkategorie das hier run muss ) ich habe mich bereits in der SuFu umgeschaut, aber so ein viel wie diesen hier habe ich jetzt noch nicht gefunden. Ich habe derzeit 2 Festplatten, die ich gerne für meine Wii benutzen möchte. Eine ist auf WBFS formatiert und die zweite soll mit NTFS-Formatierung für Speicher von Daten oder Speicherständen etc. genutzt werden. Ich benutze einen USB-Hub im unteren USB-Sl…

• Bootvorgang beschleunigen Windows 7

Jackjan - - PC-Ecke

Etwas würde ich noch hinzufügen. Wenn du das mit der SSD machst wie Lolipop schon sagte, dann achte darauf ob dein Mainboard und die SSD Sata-III kann, dann kriegste noch mehr Geschwindigkeit raus Ansonsten hat Windows 7 noch eine kleine Funktion namens ReadyBoost damit kannst du aus Festplatten oder Massenspeichermedien ein Datenträger als Boothilfe machen. Rechtsklick auf die Festplatte/Speichermedium -> ReadyBoost Ich kann aber nicht sagen, ob das sehr viel bringt. MfG, Jack

• dump modul

Jackjan - - PC-Tools

Quote from Zoroark_007: “wifi geht bei mir nicht, hab nähmlich wpa2 .denn alten ds hab ich schon.” Solange du aber Zugriff auf euren Router hast, solltest du eigentlich die Verschlüsselung ändern können. MfG, Jack

• Das klingt doch sehr interessant Freue mich schon die ersten Fotos oder Videos zu sehen MfG, Jack

• Ich konnte das Spiel schon auf der diesjährigen Gamescom sehen. Im Ganzen fand ich es eigentlich gut, aber der einzige Kontrapunkt, der mich noch stört ist, dass man verdammt viele Schläge von Zombies aushält. Ist schon fast Superman-Style MfG, Jack

• Kenne mich zwar nicht exakt mit WiiFlow aus, aber ich würde jetzt sagen, dass du vielleicht in WiiFlow irgendwas eingestellt hast, was diesen Fehler verursacht. Könnte von falschen IOS-Einstellungen bis zu einer banalen falschen Hertz-Einstellung gehen.

• Quote from Maxee: “Wieso ist FIFA 13 keine "vollwertige" Portierung?” Ich glaube sie haben da noch einiges nennenswertes geändert. Bin mir aber nicht sicher MfG, Jack

• Nein. Es kann höchstens bricken, wenn beim Updaten zum Beispiel das Akku leer ist. Ansonsten wird der Jailbreak einfach überschrieben. MfG, Jack

• Nein, nach dem Update ist dein Jailbreak weg.

• Damit macht Nintendo die WiiU aufjedenfall für CoreGamer wie mich interessanter MfG, Jack

• Neues PS3 Modell

Jackjan - - Playstation 3

Wie die WiiU werden wir in der WG die neue PS3 kaufen, wobei uns eigentlich der Toplader nicht gefällt, aber auf diesen Design Kontrapunkt kann man auch noch drüber sehen. 500GB sind uns schon wichtig, wenn Filme, etc dazukommen. MfG, Jack

• Wii U - Wer kauft sie sich?

Jackjan - - Wii U

Ich werde sie mir holen, wenn der Umzug in eine WG mit meinen Kollegen fertig ist. EInfach aus den Grund, weil wir sie zusammen finanzieren und der eine fernsehgucken kann und ein anderer trotzdem auf dem WiiU-Pad weiterzocken kann.

• Jackjan stellt sich vor

Jackjan - - User introduction

Heiho leute, da ich mich hier nun auch schon eine Weile rumtreibe und noch nichts hier im Forum getan habe, möcht ich dies nun nachholen Mein Name ist Jackjan und bin schon seit gut 3 Jahren in der Homebrew Szene aktiv. Ich komme aus den Ecken von Wii-reloaded (kennen sicherlich auch einige noch ) Nunja, ich würde von mir sagen, dass ich einiges an Ahnung von Homebrew in der Wii Szene habe. Ich schraube Hobbymäßig gerne an meiner Wii rum. LEDs, Plexiglas und der ganze andere Mist, die sich einig…