Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ah, didn't know you already announced that. Yeah, right now it's just vague plans so that for example auto-bans issued by mkw-ana (for item usage before the race starts) can be ignored if they happen on a track where that's expected. That'd be independant from any LE-CODE update, it would just be Wiimm's CT database seeing that LEX flag (as soon as a track has been added to the database) and will then tell Wiimmfi to ignore mkw-ana autobans for that track. Every other usage of that feature is st…

• What exact feature are you talking about? There is no feature on Wiimmfi itself that would issue automatic bans for using items during countdown. When a moderator is running mkw-ana, that can detect some cheats automatically, and when configured correctly, will automatically issue a ban on Wiimmfi. In that case it's up to the moderator to make sure not to run this in rooms / regions where using items during the countdown is expected. However, if we add something like this in the future, then yes…

• Also das einzige was man an ner Wii diesbezüglich einstellen könnte ist der Videomodus, der sollte aber eigentlich soweit ich weiß automatisch passend eingestellt werden mit so einem HDMI-Adapter. Wenn du die Fernbedienung dann da hast kannst du mal in den Einstellungen schauen, da müsste es irgendwo einen Punkt Auflösung geben, der sollte auf HDTV (480p) stehen. Dass das Bild allerdings ein bisschen schlechter als an einem normalen PC mit Bildschirm ist kann auch einfach daran liegen dass die W…

• Die normalen Wii-Fernbedienungen (Wiimotes) von Nintendo brauchen keine Ladestation, die haben ein Batteriefach und zwei normale AA-Batterien. Nachbauten von anderen Herstellern gibt es eventuell auch mit eingebautem Akku und Ladestation. Ich würde definitiv eher die originalen Nintendo-Fernbedienungen bevorzugen anstatt irgendwelche Dritthersteller zu nehmen. Idealerweise dann direkt die mit eingebauten Motion Plus was für einige Wii-Spiele (u. a. Wii Sports Resort) benötigt wird (erkennbar an …

• Kommt drauf an, was du mit "loslegen" meinst. Wii-Spiele einlegen und ganz normal spielen kannst du ohne SD-Karte. Wenn du über den Homebrew-Channel irgendwelche Anwendungen starten möchtest (wie z. B. einen USB-Loader um Spiele von USB zu starten) dann brauchst du entweder eine SD-Karte oder einen USB-Stick/USB-Platte wo der drauf ist (EDIT: formatiert in FAT32). Homebrew-Anwendungen die zwingend eine SD-Karte benötigen und nicht mit USB klarkommen gibt es eigentlich kaum noch; Bootmii (die Sof…

• Also anschließen kann man prinzipiell alle USB-Geräte, funktionieren werden die aber wohl kaum. Die Wii unterstützt keine USB-Controller, und das kann man (systemweit) auch nicht ändern. Es gibt höchstens einzelne Anwendungen (wie z. B. CTGP für den USB-Gamecube-Adapter oder Devolution für andere USB-Controller wie z. B. Xbox), die Controller würden dann aber nur in der jeweiligen Anwendung funktionieren. Für den regulären Wii-Betrieb wirst du also Wii-Fernbedienungen brauchen. Der NAND ist der …

• Probably not. Wii games use the Nintendo server to log in, PC games use the Gamespy servers themselves. All the user account code (login, search, registration ...) isn't implemented on Wiimmfi as it's not needed for Wii and DS.

• Quote from Tock: “Quote from justinh353: “Letztens ist mir auch folgendes aufgefallen , wenn dass Wii Nand aus dem Internet gebannt wird , dann wird mein Wii Nand von meiner Wii Konsole auch gebannt.Warum es sind doch zwei unterschiedliche Nands. Kann ich diese Verbindnung irgendwie trennen sodass wenn z.b dass Wii Nand aus dem Internet dauerhaft gebannt wird meins nicht auch dauerhaft gebannt wird?Kann ich dass Wii Nand aus dem Internet (die Kosnole ) irgednwie wieder aus meinem Profil löschen?…

• Also erstmal sollen NANDs aus dem Internet überhaupt nicht benutzt werden. Unter anderem weil es genau diese Probleme verursacht. Wenn jemand MKWii spielen will kann er sich selber seinen NAND von seiner eigenen Konsole dumpen. Oder, wenn du ihm vertraust, kannst du ihm deinen eigenen NAND geben. NANDs aus dem Internet sorgen nur für Probleme. Laut Wiimmfi hast du im Moment vier Konsolen. Ja, jeweils 2 davon haben unterschiedliche Freundescodes, aber es sind immer noch vier verschiedene Identitä…

• Also laut Wiimmfi finde ich in deinem Account vier verschiedene Konsolen, von denen du drei gestern noch genutzt hast. Dann müsste man erstmal rausfinden welches denn jetzt wirklich deine Konsole ist. Wie lautet denn die Seriennummer (auf dem Aufkleber auf der Konsole) von deiner echten Konsole deren NAND du jetzt auch in Dolphin nutzt? Konsolen zusammenfügen geht nicht, aber ich kann die drei Konsolen die du nicht mehr nutzt von deinem Account entfernen. EDIT: Allerdings gehören laut Wiimmfi al…

• Wiimms SZS Tools

Leseratte - - PC-Tools

BMG-Dateien sind in allen SZS-Dateien unter /Scene/UI/ versteckt. Also alle *_*.szs-Dateien unter /Scene/UI/ entpacken, in jeder der SZS-Dateien hast du dann einen Ordner "message" und da drin sind dann jeweils 2 BMG-Dateien. Siehe: szs.wiimm.de/info/bmg-text.html

• If you wanted to implement online support for your own homebrew game, that wouldn't need a custom region on Wiimmfi, that would need a whole custom game config on Wiimmfi. While that's certainly possible on Wiimmfi's part, I believe it will be very very difficult to actually implement all the Gamespy and Nintendo login logic into a Wii homebrew game, and it'd probably be way easier to make your own servers.

• Wiimms SZS Tools

Leseratte - - PC-Tools

Klar, den Text kannst du ändern wie alle anderen Texte auch. Der steht ja auch nur in der BMG drin. Um den Global-Knopf loszuwerden gibt es einen Cheatcode: mkwii.com/showthread.php?tid=994

• Wiimms SZS Tools

Leseratte - - PC-Tools

Naja auf dem Bild in Dolphin hast du ja auch Global angeklickt. Du musst schon Kontinental anklicken um in der Region zu landen.

• Low skill level servers

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Well, everyone can create their own region if needed, but we aren't going to force players with a low VR into a particular room. If there is no low-VR room available, they are going to be put into a higher-VR room.

• Low skill level servers

Leseratte - - Wiimmfi (English)

What is that supposed to accomplish? Wiimmfi takes the VR from the user, ignores that search query in the StaticR, and then tries to find a room where the host's VR is closest to your VR. Of course that doesn't always work. That room could be full, it could be on suspend (= track selection), it could have connection issues (AFAIK Wiimmfi de-prioritizes rooms with a high conn fail value to prevent it from collapsing), and so on. But in general, Wiimmfi tries to put you in a room that matches your…

• If you had asked me that question last week I probably would have said "yes", but during our last tests on the weekend we ran into a bunch of unexpected issues that we need to get rid of first. Right now I haven't yet been able to look into that more closely, and I have no idea if these bugs take us a day to fix or a month. Probably something in-between. And because that new feature has the potential to cause lots of weird issues, pissed-off players and even more support requests when it's still…

• Riivolution nutzt einen ganzen Berg an IOS-Tricksereien die Dolphin nicht korrekt emuliert, deshalb will es vermutlich immer wieder das IOS neu installieren weil Riivolution davon ausgeht dass das an einem fehlenden oder kaputten IOS liegt. Vermutlich ist Riivolution einfach nicht kompatibel mit Dolphin.

• Die Wii unterstützt prinzipiell USB-Geräte in beliebiger Größe, allerdings meines Wissens nach nur mit MBR. Das bedeutet, auf einer Platte mit mehr als 2TB wären nur die ersten 2TB benutzbar.

• Kann man. Aber was soll das bringen wenn ein neu aufgebauter NAND auch schon nicht funktioniert?