Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-05-12.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-05-12.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-Controller (alle Regionen). Es sind auch Debug-Ausgaben während der Rennen möglich: * wiki.tockdom.com/wiki/LPAR#debug Quote from SwampyGator: “No, I get that. ... ” Sorry, but I just discov…

• Quote from Tock: “Why not make a hash database on Wiimmfi for this? You can automatically log it and check it instead of hoping people will add LEX files. ” I thought a long time about this and analyzing the tracks. But analyzing a track for item boxes hits before start is very difficult. Think on moving and falling item boxes, item boxes behind objects, or items you get, because an objects hits some other object so that an item was released. And a hash database is more manual work than automate…

• I announced this new feature on the wiki today. There are no precise plans yet. But we want to recognize item cheats, among other things, if they are used too early. mkw-ana has included this feature for a long time. At the moment, my aim is to mark new tracks accordingly from now on. Before this feature is activated, there should also be several settings for the regions. Details are not yet clear.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Es gibt ein Zauber-Kammando, mit denen kann man alle BMG in allen relevanten SZS in einem Schritt anpassen. Dazu muss eine BMG-Textdatei mit einem Editor erstellen. Die sieht z.B. so aus: Source Code (12 lines) Heißt nun die Datei bmg.txt und befindet man sich in .../Scene/UI/ dann lautet das Kommando: wszst patch *_?.szs --patch-bmg "replace=bmg.txt" * Details zu BMG-Dateien: szs.wiimm.de/info/bmg-text.html * Deutsches Original als Text: szs.wiimm.de/download/bmg/orig-G.txt * Original BMG und m…

• MKWii: Addressen portieren

Wiimm - - Mario Kart Wii

Ich habe gerade eine neue Version der SZS-Tool freigegeben. Insbesondere worden die beiden Porting-Kommandos wstrt PORT und wstrt WHERE stark verbessert. Bei der Eingabe der Adresse hat man nun mehr Möglichkeiten: - Adressen können mit und ohne 0x Präfix angegeben werden. - Beginnt eine Adresse mit m oder M, dann handelt es sich um ein Offset der Datei main.dol. Beginnt eine Adresse mit s oder S, dann handelt es sich um ein Offset der Datei staticr.rel. Damit werden automatisch Datei-Offsets in …

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v2.26a freigegeben. Change Log: Source Code (20 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference

• I put usually all new tracks of the week into Intermezzo. Exceptions are very bad tracks and tracks that will freeze the console.

• Ad hoc I would say that a distinction between private and public is possible. However, at the moment I am not sure how friendship queries are done (it was already 7 years ago that I was concerned with it). At the moment I am overloaded with many other little things, so I just have to put this concern aside.

• Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-05-05.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-05-05.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-Controller (alle Regionen). Es sind auch Debug-Ausgaben während der Rennen möglich: * wiki.tockdom.com/wiki/LPAR#debug

• Zuerst einmal ist Intermezzo ist eine ganz normale Distribution, die alle Online spielen können, auch ohne mich. Im Prinzip plane ich eine Veröffentlichung am Dienstag Abend, da es sonst am Mittisch hektisch werden kann. Aber wenn wir am Mittwoch Strecken testen (also kein normales Rennen) dann ist TS Pflicht. Hier geht es um Absprachen "komm mal hier hin" oder "fertig", damit alle ins Ziel fahren können.

• Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-04-27.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-04-27.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-Controller (alle Regionen). Es sind auch Debug-Ausgaben während der Rennen möglich: * wiki.tockdom.com/wiki/LPAR#debug

• In the beginning of the lap modifier cheat, tracks arrived that only differ in number of laps. At that time I decided to put generally only 1, 2 and 3 lap version into my archive. Chancing the number of laps is easy, so each distrib maintainer can change it if he wants. Later, I accepted tracks with 5 and 7 laps, but never 4 or 6 laps (exceptions by accident) . Here I use the 100 seconds rule (limit for a normal race). Other laps-counts will be accepted as exception, e.g. when used in distributi…

• MKWii: Addressen portieren

Wiimm - - Mario Kart Wii

Erstellt man einen Cheat für Mario Kart Wii und möchte diesen für alle Regionen anpassen, dann muss man verschiedene Adressen anpassen. Bei Wiimmfi und CTGPR wird dieser Vorgang Portierung genannt. Mit den SZS-Tools seit Version 2.25a gibt es 2 neue Kommandos, die das Portieren unterstützen: Kommando wstrt PORT Mit diesem Kommando ist es möglich, Adressen zu portieren. Dazu gibt man die Region (PAL, USA, JAPAN oder KOREA) an und eine beliebige Anzahl von Adressen. Die Region kann mitten in der K…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v2.25a freigegeben. Change Log: Source Code (16 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference

• Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-04-21.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-04-21.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-Controller (alle Regionen). Es sind auch Debug-Ausgaben während der Rennen möglich: * wiki.tockdom.com/wiki/LPAR#debug

• Quote from SwampyGator: “I'm sure you already experienced it, but there's heavy lag when starting a Friend Room. ” I used a debug version with many trace logs for the driver selection. So it was to be expected. Quote from SwampyGator: “Blue Ruin Labyrinth crashed both in the room and in solo VS, should probably be marked as "freeze" instead of "select"? Or at least retested, I'm honestly not quite sure why it didn't crash for you considering the skyship brres was corrupted. ” I played it only of…

• wit+wwt : Wiimms ISO+WBFS Tools

Wiimm - - PC-Tools

wiimms-tools.png WIT: Wiimms ISO Tools v3.04a - 2021-04-18 Ein Kommandozeilen-Toolkit für ISO und WBFS Dateien. Dieses ist das Ankündigungsthema für WIT (Wiimms ISO Tools). wit.wiimm.de/ gibt es eine ausführlichere Übersicht über die Möglichkeiten, allerdings in englisch. wit+wwt sind Kommandozeilen-Tools. Das bedeutet, dass man zur Ausführung vorher ein Kommandofenster aufmacht um dann die Kommandos einzugeben. Dieses hat aber den Vorteil, dass man sich Batch-Dateien für immer wiederkehrende Au…

• Quote from justinh353: “ja mein echo ist anscheinend doch ganz schön doll kann ich trotzem am Teamspeak Server teilnehmen? ” Es ist echt nervig und störend, sich selbst zeitversetzt zu hören. Lösung kann ein Headset sein, oder Lautsprecher die weiter entfernt sind. Dann gibt es unter Einstellungen/Aufnahme gibt es noch * Hintergrundgeräusche entfernen * Echo Dämpfung. Beide könnte helfen.

• Quote from SwampyGator: “Is TeamSpeak required? ” Yes for minimal advises like: * Come to me and test a glitch. * Testing ended? * Testing ended! Use BB to Finish. * Please try ... (new LE-CODE features).

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

I did more tests: No problems with Linux. If opening a Cygwin console, special chars are accepted very well. But in Windows Batch/Windows the star is problematic (or unusable).