Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Name Change Request

StarWolf3000 - - Guest forum

Name changed.

• Quote from justinh353: “Quote from Leseratte: “Also auf den ersten Blick sehe ich schonmal dass -i X in dem Windump-Befehl so nicht funktionieren kann. Da musst du die Nummer deiner Netzwerkkarte eintragen. ” ja ich weiß aber windows lässt mich ja dass Programm nicht mal öffnen (siehe 1.Bild oben) kann man dagegen was machen ” Lad dir das Archiv richtig herunter und entpacke es irgendwo hin auf deiner Festplatte. Dann starten. Das was du da machst in dem anderen Screenshot ist die Datei aus dem …

• For some reason it says it is not available for any of my devices. Did you place a region restriction on it (I'm from Germany) or wrong Android versions (they're all 6.0 and higher)?

• Question...

StarWolf3000 - - Game-Mods

@Fynn935083 and @CONandfish: I'd highly appreciate it if the both of you would use the "Edit" function, this isn't a live chat.

• Es funktioniert nicht

StarWolf3000 - - Wii-Homebrew

Spiele einlesen: Original-Disk rein ins Laufwerk und im USB Loader GX auf drücken DVDs abspielen hingegen würd ich lieber lassen, da ist jeder billige DVD- oder Bluray-Player um Längen besser, nicht nur weil es dann ruckelfrei ist, sondern auch die DVD-Navigation keine Fingerverrenkungen erfordert. Außerdem bräuchtest du eh ein älteres Laufwerk und Laufwerks-Controller dafür, und das ist den Aufwand nicht wert.

• @justinh353 Ich würde es begrüßen, wenn du die Bearbeiten-Funktion und Mehrfach-Zitat-Funktion mal anschaust, ich hab nicht vor, dauernd deine kurz hintereinander erstellten Beiträge zusammenzufügen. Danke.

• Wiimmfi is a replacement server service infrastructure for commercial Wii and DS games, that used the GameSpy servers for their online services (the majority of them does). Developers of homebrew games with multiplayer and/or online stats (or any other online functionality) can implement their own servers without relying on Wiimmfi.

• About banning

StarWolf3000 - - Wiimmfi (English)

Quote from Koala156: “Quote from Leseratte: “That's not a valid friend code, did you make a typo? Anyways, removing the Blooper effect and making an auto-POW-dodge aren't harmless, they are gaining you an advantage ... ” I appear in the banned list, look for me as "Shadow" I would like to know if I could do something, this was a big mistake of mine and I would never make it again ” PID: 601204729 FC: 1251-5525-6313 forum.wii-homebrew.com/index.p…40f49f853b1e4f6f4177b0b13

• About banning

Quote from Koala156: “could you take my ban away? is that I committed a stupidity due to my inexperience I put two codes that I thought were harmless called pow dodge and blooper ink desactivated sorry for that, I thought they were legal, I promise you that I will never enter codes again and I would like to play with my friends again since I love this game very much. ” Provide at least your FC.

• username change request

StarWolf3000 - - Guest forum

Denied. A User with exactly that name already exists. Choose another one.

• Nichts spricht mehr wirklich für die Disc-basierten Loader. Neogamma kann zwar auch von USB lesen, setzt allerdings trotzdem sehr alte cIOS voraus. Mit aktuellen USB Loadern bist du weitaus besser dran, auch was Ladezeiten anbetrifft. Was spricht denn gegen eine Verwendung von USB Loadern in deinem Fall?

• Neogamma kann mit den neueren cIOS nichts anfangen. Und Gecko OS ist kein Backup Launcher, sondern nur für Cheats und Regionfree zuständig. Besser wäre es, wenn du mit diesem Setup da dir einen aktuellen USB Loader installierst und dann die Spiele von deinen originalen Disks auf eine Festplatte oder USB-Stick dumpst.

• MKW is a Wii game, so you need to configure the Wifi settings of the vWii instead of Wii U.

• Ich rate dir, statt dieser uralten Loader es mal mit dem USB Loader GX 3.0 (Beta) zu versuchen, außerdem stelle sicher, dass dein System aktuell ist (aktuelle Version vom sysCheck HD Edition dazu benutzen). Webdisk-Entry: USB Loader GX Beta Webdisk-Entry: SysCheck HD Edition

• About banning

Quote from gabrielkrt123: “my mkwii is banned i don't know why i didn't use cheats and nothing hack so i used the v unlock to release all things from mkwii ai dps went to play again and gave error 23917 my id and 2754-7911-1992 please help me ” You were banned for using the wrong custom track distribution or on WW: wiimmfi.de/show-bans?filter=perm&fil@pid=2754-7911-1992 forum.wii-homebrew.com/index.p…40f49f853b1e4f6f4177b0b13

• Pokemon Ultra Violet (GBA)

StarWolf3000 - - Game-Mods

Wenn dann eher Pokémon Text Editor, weil die Advance*-Tools ziemlich outdated sind.

• Gibts nen bestimmten Grund, dass du noch Gecko OS benutzen willst? Wenn du Wii-Spiele unabhängig der Region spielen willst, benutze lieber den Priiloader-Hack "Region Free Wii Games" (dazu beim Start der Wii Reset gedrückt halten).

• Unterstützung für GPT erfordert mind. USB Loader GX 3.0 r1262, anbei hab ich r1272 angehangen (und gleich den Datenbankeintrag aktualisiert):

• Wir hatten vermutlich mal eine 26px-Version von diesem Emote: :24px-Buttonplus.svg:

• Wii Homebrew tutorial

StarWolf3000 - - Wii-Auffangzone

Für Mario Party brauchst du keinen Softmod, sondern kauf dir das Spiel, z.B. bei ebay oder Second-Hand-Shops wie GameStop oder Konsolenkost/Rebuy.