Search Results

Search results 1-20 of 20.

• das ist doof ... na ja das muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen DANKE AN ALLE die mir so toll geholfen haben

• und wenn ich nicht bezahle bekomm ich meine alte wieder?

• ok danke schon mal 1.bei meiner wii gehen keine sd karten mehr rein ich hab kein plan warum mir ist mal ein winziges stück abgebrochen ( von der sd ) das hing dann da fest und jetzt erkent er schon noch die karte hält sie aber net drin 2.ich hab auch nur den HBC draufgemacht nicht mehr 3.was passiert wenn nintendo das peillt das die wii gehackt ist? Quote from DarkDarkDarkrai: “ok danke schon mal 1.bei meiner wii gehen keine sd karten mehr rein ich hab kein plan warum mir ist mal ein winziges st…

• Hi ich bräuchte Hilfe hab auch schon im web gesucht aber es bringt nix Ich hab zu Weihnachten eine Wii beckommen und hab sie gehackt. Jetzt hab ich ja keine garantie drauf aber wenn ich sie wieder enhacke geht das dann wieder mit der Garantie. Gibt es hier eine anleitung zum enthacken ( rückgängig machen ) Danke im Vorraus

• wie bekomm ich so ein gatway sim

• hi hab von nem kumpel ein i phone 4 bekommen aber mein problem ist das es aus amerika kommt und ich es mit deutschen sims nicht benutzen kann frage1: wie bekomm ich hinten den deckel ab (geht das überhaupt?) frage2: kann ich es irgendwie entsperren das ich alle sim karten rein machen kann Danke im Vorraus

• Wii menü hacken

DarkDarkDarkrai - - Wii-Hacking

ich hattevordas theme zuendern wieerkennt manob man boot 2 hat hab meine wii weihnachtren bekommen und sie ist schwarz (Mit Gamecube)

• Wii menü hacken

hi wollt mal wissen wie ich mein wii menü verändern kann hab schon viele videos geschaut aber peil es net DIV

• nee liegt net an der fb ist aber auch ne motion plus mein kumpel hat mir geholfen man musste die 2. fb auch registrieren über den kleinen roten knopf

• hallo ich hab ma ne frage wie kann ich bei den emulatoren Vbagx und die anderen oben aufgezählten emulatoren zusammenspielen dei 2. wii fernbedienung lässt sich nichgt anmelden hab schon alles versucht div

• Quote from DarkDarkDarkrai: “hab ich schon versucht dann kommt aber firmware ist schon auf dem neusten stand ver 9.90 und update wird dann abgebrochen darum muss ich es irgendwie anders machen” ich denke man muss es irgendwie mit einem programm überspieln

• hab ich schon versucht dann kommt aber firmware ist schon auf dem neusten stand ver 9.90 und update wird dann abgebrochen darum muss ich es irgendwie anders machen

• danke erst mal für die schenlle antwort ich hab ne psp 2000 ist eine slim hab halt wie schon geschrieben das problem das es bei manchen spielen freezed (bei Dragonball Tag Team) hab auch schon gegooglet aber kam nix vernümftiges bräuchte wirklichne deutsche anleitung wo man schritt fürschritt lesen kann

• hi ich bräuchte von jemanden mit einem PSP kenntniss um Hilfe ich hab mir in E-Bay eine PSP gekauft und die kam gestern an nur komischer weise liest die dragonball tag team nicht deswegen hab ich mich erkundigt und die PSP ist gehackt sie hat 5.50 Prome 4 wie kann ich das weg bekommen um ein normales (OFW) draufmachen Bitte antwortet mir schnell DIV

• R4i Gold R4i Gold 3ds

DarkDarkDarkrai - - DS-/DSi-Homebrew

1.agibt es unterschiede zwischen der r4i gold und der 3ds r4i gold kann ich nicht einfach die norm updaten das sie auf 3ds funkt 2.gibtes ein update für 3dsversion 3.0.0.6 Bitte um antwort DIV

• Hi ich hab mal ne Frage wenn ich eienen Character hacke dann haben die keine stimmen mehr kann ich irgendwie eigene stimmen einfügen beispiel: C.Falcom wird zu Goku (ohne Stimme) wie mach ich das dann das ich Goku einen Stimme gebe welche ordner muss ich erstellen (ich benutze Riivolution)

• SSBB Intro ändern

und wie ändere ich die stimmen denn wenn ich eienen charackter hacke hat der keine stimme

• SSBB Intro ändern

Hi wollt ma fragen wie ich bei Brawl das intro ändern kann ich benutze den Riivolution und wenn ich einfach einen neuen ordner aufmachen muss dann welchen wo kann ich das intro einfügen Danke Im Vorrau

• Danke hat mir sehr geholfen muss es mir vielleicht noch ein paar mal durchlesen und einen gamecube controller besorgen müssen aber sonst müsste ich es schaffen gibt es hier auch eine anleitung wie ich dann emulatoren drauf mache ?

• hab mir schon öfters die anleitung zum insterlieren von homebrew kanal durchgelesen doch ich trau mich nicht ganz -ist es wirklich so sicher -kann nichts beschädigt werden -gibt es vielleicht eine anleitung für anfänger die garnix peilen danke an alle die mir weiterhelfen ps hab ne wii 4.3