Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• In der ersten Antwort habe ich dir die GitHub-Seite verlinkt. Hier hast du die nochmal: github.com/FIX94/Nintendont Einfach, wie unten in der quick installation guide, die Dateien entsprechend überschreiben.

• Spontan sehe ich nichts, was dem ganzen im Wege stehen würde. Hängt sich Nintendont weiterhin auf, wenn du es mit einer frischen Version überschreibst?

• Mach mal einen Syscheck. Damit können wir sehen, was auf deinem System eigentlich so vor geht.

• Quote from Shytooth: “jetzt die frage, wie bekomme ich meine VWII zurück in den normal zustand lol ” Du kannst natürlich deine cIOS wieder mit IOS überschreiben und Homebrew löschen, aber das gibt dir keinen Mehrwert und unter Umständen gar nicht mal so sicher. Ich denke du kannst besser versuchen deinen Softmod auf Vordermann zu bringen, aber was die vWii an geht kann ich dir leider kaum helfen.

• Also persönlich rate ich von YouTube-Tutorials ab, da die schnell veralten. Nintendont ist halt die Software, die dir das Spielen von Gamecube-Spielen ermöglicht. Die Installation und Nutzung ist ziemlich straight forward. Es reicht der "Quick installation" auf der GitHub-Seite zu folgen. Falls du Nintendont schon hast kann es nicht schaden einfach mal die Dateien zu überschreiben, damit du die aktuellste Version hast. Wenn du dich darum gekümmert hast, dann kannst du Nintendont über den Homebre…

• Ehrlich gesagt bin ich kein Experte, was WiiU-Homebrew an geht, aber der USB-Port macht einen Unterschied (nutze wenn möglich den Port, der im liegen unten ist, da die meisten cIOS nur den nutzen können). Wie es mit der WiiU-Modus-Platte aussieht kann ich nicht wirklich sagen, wie gesagt muss die Nintendont Partition meines Wissens FAT32, 32k Clustera, primär sein, jedoch formatiert die WiiU meines Wissens selber die WiiU-Modus-Platten anders. Zur Not kannst du aber auch die Spiele auf die SD-Ka…

• Sieh dir dazu einfach mal Nintendont an. Wenn du den vWii-Modus bereits gesoftmodded hast musst du dann nurnoch Nintendont über den HBC starten und kannst dann Gamecube-Spiele, die auf einer SD oder einer primären FAT32-Partition einer USB-Platte liegen, starten. Wenn ich mich richtig erinnere musst du die SPiele auf dem Speichermedium in einen "games" Ordner packen.

• Multi Game Support

pistonfish - - Wiimmfi (English)

Quote from takesix: “I currently host the DLS1, GAMESTATS, and Peerchat server for Wiimmfi. if you have any issues with leaderboards (excluding MKW!), Mystery Gifts or other in-game downloadables, or Pokémon Wi-Fi Plaza ” Oh, hey @Billy549

• Quote from Arglu: “Das würde mir ein Syscheck sagen? Wie kann ich den ohne Wiimote aufrufen? ” Jetzt, nachdem du dir ein neues NAND gebaut hast wahrscheinlich nicht mehr viel interessantes. Damit hätte man bestimmte Fehlerquellen ausschließen können, wie beispielsweise das Fehlen des Systemmenü-IOS. Ich wollte nicht direkt nach drastischen Mitteln greifen. Ich denke aber persönlich auch nicht, dass da noch was zu retten sein wird, ohne sich an die Hardware zu wagen

• Es wäre gut zu wissen, wo das Problem genau liegt. Anhaltspunkte könnte ein SysCheck liefern. Dafür packst du den Ordner in der verlinkten zip in den apps Ordner einer SD-Karte und startest das SysCheck-Tool über den HBC, mit eingelegter SD-Karte. Dann sollte auf deiner SD-Karte eine SysCheck.csv generiert werden. Den Inhalt dieser Textdatei (einfach in einem Text-Editor öffnen) kannst du uns hier einmal zeigen. SysCheck

• Ist vielleicht der Guide dem du folgst veraltet? Wie hast du denn die alte Software entfernt?

• Zum einen ist das Forum sehr viel ruhiger, als es mal war und zum anderen existiert ein Discord

• Joc Cons als Wii FB Nutzen

pistonfish - - Wii-Hacking

BetterJoy kannst du meines Wissens auch außerhalb von Cemu nutzen

• Joc Cons als Wii FB Nutzen

pistonfish - - Wii-Hacking

1. Theoretisch brauchst du keine Sensorleiste. Die Wii-Sensorleiste besteht aus 2 Infrarotlampen, die von der Wiimote erkannt werden, sodass so die Position bestimmt werden kann. Tatsächlich kannst du andere Infrarotquellen, wie beispielsweise Teelichter (ja, das geht wirklich) nutzen. 2. Afaik unterstützt BetterJoy die Motion-Controls der JoyCons.

• Alte Wii mit 4.1 und Homebrew

pistonfish - - Wii-Auffangzone

Das kann am Dump, den Loadereinstellungen oder deinen cIOS liegen. Welche Spiele sind das denn? Eventuell brauchen die gewisse Loader-Settings. Beispiele findest du hier. Wenn du durch das Online-Uodate nicht auf 4.3 kamst wurde das wahrscheinlich durch den Priiloader geblockt. An sich ist es egal, ob du auf 4.1 oder 4.3 bist, so lange deine cIOS vernünftig installiert sind, was du mit einem SysCheck kontrollieren könntest. Eine Anleitung findest du hier.

• Lad dir mal Luma neu runter und zieh es auf die SD-Karte. Startet der 3DS dann? Edit: Es wäre vielleicht ratsam Dateien der alten Luma-Installation irgendwo zu sichern, bevor man sie überschreibt oder so

• Hast du mit Godmode9 ein Backup gemacht?

• Pokemon Ultra Violet (GBA)

pistonfish - - Game-Mods

Für die GBA-Teile gibts ganz coole Tools für Romhacks. Versuchs mal mit AdvanceMap und einem beliebigen Skript-Editor (einfach googlen). Damit solltest du die entsprechenden Texte finden und bearbeiten können

• Hast du den Loader in den richtigen Ordner deiner SD-Karte gepackt? SD:\apps\usbloader_gx\boot.dol?

• There seems to be something wrong with the internet connection rather than Wiimmfi or your Wiimmfi-setup. You should check your connection settings in dolphin. Updating dolphin might help as well.