Search Results

Search results 1-20 of 304.

• Quote from justinh353: “wissen wir dass es an der Internetverbindung liegt /haben einen neuen Anhaltspunkt ” Wenn du eine Verbindung mit dem Internet herstellen kannst, jedoch die Konsole bei Mario Kart beim connecten festklebst, hast du so ziemlich gar keinen neuen Anhaltspunkt.

• Hello

BaamAlex - - User introduction

Hello Ashish Kumar.

• About banning

BaamAlex - - Wiimmfi (English)

I see dudes like him very often. That is not really trolling.

• Quote from justinh353: “ich meinte aber ob er eine Fehlermeldung bekommt , wenn er einen Verbindungstest macht ” Und was bringt dir/ihm das, wenn er trotz alledem bei Mario Kart beim connecten nicht weiterkommt?

• [EUR]0005xxxx: Wii U Titles

BaamAlex - - Wii-U-Homebrew

Verkehrt ist es nicht. Bloß ist der Fred hier schon uralt. Und da seit 2017 keine weiteren Nachrichten kamen, wurde in der ganzen Zeit sicherlich auch nichts wichtiges gefixt. Alles an Hacks funktioniert noch. Selbst f...shop für die Wii U funktioniert noch. Ebenfalls nicht gefixt. Lustig daran, dass es beim 3DS und der Switch damals gefixt wurde.

• Question...

BaamAlex - - Game-Mods

Very...sad?

• Quote from CliveE: “Man läßt einfach mit der Maus die Datei drauffallen ” Und zumal diese Aussage nur halbwegs Sinn macht. Wenn Spiele im WUP Format vorliegen, ist es nicht nur eine Datei, sondern mehrere im .h3, .app und jeweils eine .cert, .tik und .tmd. Entschuldigt, wenn ich so spät nochmal das Thema aufwärme. Aber der Captain Obvious hat keinerlei Peilung von dem, was er da gedenkt zu tun. @CliveE wenn du also nur eine Datei (also ein Image) hast, ist es entweder eine .wud oder .wux. Wobei …

• Quote from CliveE: “Ihr habt die Software doch noch gar nie benutzt. ” Doch. Sonst hätte ich dir nicht den Command für das Tool gesendet xD Aber ich wusste schon, dass du hier wieder herkommst und behauptest, dass ich/wir lügen. Viel Spaß noch mit deinem Tool was du per Drag and Drop verwendest

• Spiele werden nicht angezeigt

BaamAlex - - vWii-Hacking

Den falschen kannst du eigentlich nicht haben. Zumindest nicht, wenn du mit dem Wii Backup Manager gearbeitet hast.

• Quote from PhilZockt: “die wahrscheinlich nicht für die vWii geeignet waren ” Da ist schon dein Problem. Es gibt einen Grund, weshalb die .wads immer "vWii" im Dateinamen haben.

• Quote from CliveE: “Ähm kannst du mal verschwinden mit deinem Gelaber? ” Weißt du was? Dann versuche ruhig mal weiter, alles automatisch umzukonvertieren. CDecrypt wird per Kommandozeile bedient. Shift+Rechtsklick im Ordner mit den .h3, .app und .tik Dateien klicken und dort "Eingabeaufforderung hier öffnen" ausführen. EDIT: Du musst die Adresse wo die CDecrypt.exe drin liegt, noch kopieren im Windows Explorer. Ich habe die .exe der Einfachheit halber zu CDecrypt.exe umbenannt. Der Command wäre …

• revo_kart.brsar editieren

BaamAlex - - Mario Kart Wii

Ist es leider nicht. Da sind zwar Sounds drin. Die will ich aber nicht editieren.

Die Seite hatte ich auch schon zur Hilfe. Deswegen fragte ich ja hier

Leider nicht. Zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal so. Hab alle .brstm Dateien mal mit BrawlBox probegehört.

Nabend an alle. Weiß jemand, wo ich den Eintrag für die Musik der Lobby finde? Also, in der revo_kart.brsar? Die will ich nämlich ändern. Die Musik, die man hört während man zuschaut, habe ich auch schon erfolgreich ändern können. Jetzt würde ich das auch gerne mit der Musik im Streckenauswahlbildschirm auch gerne machen. Hatte nämlich schon Dateien gesehen, die sowas hatten.

• [EUR]0005xxxx: Wii U Titles

BaamAlex - - Wii-U-Homebrew

@justinh353 bitte hör auf derb alte Posts zu necrobumpen.

• Online mit MelonDS

BaamAlex - - Wiimmfi (Deutsch)

Quote from justinh353: “und keine Gefahr besteht einen DS zu zerstören ” Zu zerstören? Du dumpst bloß Firmware. Da kann so gesehen nichts kaputtgehen.

• Quote from CliveE: “CDecrypt nimmt keine Kommandos an ” Ähh...doch? So wird das Tool bedient? Quote from CliveE: “es wandelt automatisch um. ” Ähh...nein. Tut es nicht. Und die Version 2.0b schon mal gar nicht.

• Ich habe hier gar nicht widersprochen. Mir stellt sich eher die Frage, warum du eine uralte Version von CDecrypt verwendest? 4.7 ist die aktuellste. Geforked, aber aktuell. Ich habe genug Dumps mit CDecrypt entpackt. Deswegen schrieb ich das nicht, nur um dir zu widersprechen. Bin zwar kein Experte, aber noch weiß ich, wovon ich labere. Welchen Command nutzt du denn?

• Switch modden

BaamAlex - - Nintendo Switch Homebrew

Den Jig brauchst du nur beim Coldboot. Andernfalls, lass die Konsole im Standby. Bezüglich DNS Block...das findest du auch in dem Guide. Alles bei SD Preparations zu finden. Seriennummer nullen...in /atmosphere/config_templates/ findest du eine exosphere.ini. Die packst du ins Root der SD. Dort musst du dann noch einen Eintrag ändern. blank_prodinfo_emummc heißt der. Einfach die 0 durch eine 1 ersetzen. Das nullt dann die SN.