Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Krummers: “Hi Wiimm, I was wondering why you decided to add a bunch of track edits to your archive. In the past you have always been very reluctant about adding them. ” I have plans for Wiimmfi. So I decided (for the moment?) to add new track edits to get a track base.

• Das heutige Intermezzo. Die Strecken der letzen 4 Tage fehlen allerdings und werden in der nächsten Woche nachgeholt: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-06-23.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-06-23.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-Controller (alle Regionen). Es sind Debug-Ausgaben während der Rennen möglich: * wiki.tockdom.co…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

It's an invalid offset in a BRRES. I forgot to include an offset test (and there are sure to be more). ⇒ Fixed this code part with next release.

• Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-06-15.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-06-15.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-Controller (alle Regionen). Es sind auch Debug-Ausgaben während der Rennen möglich: * wiki.tockdom.com/wiki/LPAR#debug

• Ich lebe mit meiner Frau seit über 30 Jahren zusammen, bin seit 24 Jahren verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

• Es wird heute kein Intermezzo geben und ich werde wahrscheinlich auch nicht spielen. Grund ist schönes Wetter, offene Baumärkte und Gartenarbeiten (hier hat meine Frau das Sagen).

• Quote from SwampyGator: “What does the "+W" prefix mean on Mushroom Valley and Musical Cliff? ” I edited it: wiki.tockdom.com/wiki/Intermezzo#Prefix_of_track_names

• Momentan ist bei mir echt die Luft raus. Zuletzt sind weitere geplante Änderungen im LE-CODE, MKW-Fun 2021-xx (war für Mai/Juni geplant), Arbeiten an Wiimmfi (Spiele und mehr) und Aufträge im Wiki liegen geblieben. Das heutige Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-06-01.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-06-01.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Nu…

• LE-CODE txt id

Wiimm - - Wiimmfi (Deutsch)

Quote from Luigi Hack Fan: “Werden irgendwann mehr als 4028 Strecken möglich sein ? ” Ein klares nein, da das Spiel schon bei 4000 Strecken gegen andere Limits stoßen wird. LE-CODE kann prinzipiell 32768 Slots, aber wegen der Limit-Gründe haben wir es auf 4096 Slots begrenzt. Vergleiche: wiki.tockdom.com/wiki/Slot_Usage#LE-CODE

• MKWii: Addressen portieren

Wiimm - - Mario Kart Wii

Ich habe die Porting-DB mit einem besseren Algorithmus neu berechnet. Das Update findet ihr hier: szs.wiimm.de/wstrt/cmd-port.html#update

• LE-CODE txt id

Anstatt Nummern funzen auch Namen. Einfach mal wstrt tracks -l, Dann erhält man sowas: Source Code (6 lines) Die Slotnummer kann man auch verwenden, z.B. T21 Dann empfehle ich: wiki.tockdom.com/wiki/LE-CODE/Distribution_Tutorial Und für die Params der Track-Datei: wiki.tockdom.com/wiki/LE-CODE/…Tutorial#Track_definition

• nach blitzeinschlag bin ich diese woche offline.

• wit+wwt : Wiimms ISO+WBFS Tools

Wiimm - - PC-Tools

See the cmd+option definitions in src/ui/*.inc. The constants are defined in dclib/dclib-gen-ui.h

• Simply a mistake. Fixed now. But I'm not sure. why v1.4 is not the selected one.

Wiimm - - PC-Tools

Option --patch-file is hidden because it is in development (since years!) and is senseless.

• Trotz viel Arbeit habe ich das neue Intermezzo erstellt: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-05-19.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2021-05-19.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-Controller (alle Regionen). Es sind auch Debug-Ausgaben während der Rennen möglich: * wiki.tockdom.com/wiki/LPAR#debug

• Am 20. Mai 2014, also übermorgen vor 7 Jahren, wurde Nintendo WFC beendet. Und so planen wir für Donnerstag eine kleine Überraschung. Da wir noch nicht alle Probleme gelöst haben könnte das Intermezzo in dieser Woche ausfallen. (Man muss halt Prioritäten setzen.) On May 20, 2014, the day after tomorrow 7 years ago, Nintendo WFC ended. And so we are planning a little surprise for Thursday. Since we have not yet solved all problems, the Intermezzo of this week could be canceled. (I just have to se…

Wiimm - - PC-Tools

I know, but that's already discussed.

Wiimm - - PC-Tools

I see 2 kinds of errors. Which compiler version do you use? Source Code (10 lines)The old libwbfs defines the 6 characters as 4 vars: Source Code (4 lines)Maybe it is bad style to interpret these 6 chars as single vector. Source Code (4 lines)And here, the compiler is wrong. The vector v is always well aligned. Temporary solution: Append a line to the Makefile: Source Code (7 lines)

• MKWii Statistik

Die Statistikseite zeigt Räume an, nicht einzelne Spieler, die einen Raum suchen. So aus der Luft kann ich aber nicht sagen, warum es in deinem Fall nicht so ist.