Search Results

Search results 1-20 of 45.

• Gibt es eigentlich keine Lösung für einen Raspberry Pi? Ich habe hier einen stehen, der als PiHole sowieso 24/7 läuft. Eigentlich könnte der sich auch zum Mitschneiden des Traffics nützlich machen...

• Using this method means that all the RiiConnect24 apps do not work any more, am I right?

• MKWii - Wettbewerbe!

TeleTubby666 - - Wiimmfi (Deutsch)

Quote from Leseratte: “Wäre eine Überlegung wert. Automatisch beim ersten Start den aktuellen Wettbewerb hochladen, und dann in die Einstellungen ne Option die die Wettbewerbe automatisch bei jedem Spielstart patcht. Ist dann nur die Frage wie viele Leute das erreicht. Updaten tut so einen USB-Loader eh keiner es sei denn, irgendwas klappt nicht, und ob es noch so viele Leute gibt die ihre WiiU neu softmodden? Kann ich mir auf jeden Fall irgendwann mal anschauen wie kompliziert das wird, und wer…

• MKWii - Wettbewerbe!

Fledge68 ist doch momentan sehr aktiv an der Aktualisierung und Verbesserung von WiiFlow Lite - u.a. die Integration der GC BBA Funktionalität. Wäre das jetzt nicht der ideale Zeitpunkt, um ein on-the-fly Patchen der Wettbewerbe zu implementieren bzw. den notwendigen Kontakt herzustellen?

• Erreichbarkeit Wii Shop

TeleTubby666 - - Wii

Sagt mal, geht es euch auch so, dass die Erreichbarkeit des Wii Shops momentan immer wieder mal schlecht ist? Gerade tagsüber bekomme ich oft keine Verbindung mehr in den Shop oder die damit verbundenen Anwendungen (RB3 Music Store z.B.), spät abends wird es dann deutlich besser... Mich beschleicht das Gefühl, dass alle kurz vor der Abschaltung nochmal ihre NUS Tools anschmeißen und saugen, was sie können. Oder habe ich hier nur ein lokales Problem?

• MKWii - Wettbewerbe!

Naja, die Abfrage nach alten Wettbewerben könnte ja auch auf der Wii durchgeführt werden, damit erreicht man noch einmal mehr. Ich bin überzeugt, dass es sehr viele Leute geben wird, die zwar Backups von Spielen zocken wollen (und evtl. doch mal einen Loader neu installieren oder updaten), aber mit den Online-Möglichkeiten von Mario Kart nix am Hut haben. Abgesehen davon halte ich es einfach für sehr praktisch, nicht jedes Mal über den HBC den Patcher auf der WiiU separat ausführen zu müssen... …

• MKWii - Wettbewerbe!

Würde es nicht Sinn machen, die Funktionalität des Competition Patchers für die WiiU in die gängigen USB Loader (Configurable USB Loader, USBLoader GX und WiiFlow) zu integrieren, damit diejenigen, die MKW über einen Forwarder Channel starten, nicht erst jedes Mal den Umweg über den HBC und das Tool machen müssen? Leseratte, Du nimmst doch sowieso gerade Modifikationen an den Loadern für das neueste Wiimfi Update vor, wäre das nicht eine sinnvolle Ergänzung? Und nebenbei: Wahrsdheinlich würde ma…

• Update: Habe es nun ausprobiert und mit dem Clear-ID Patch die Freundescodes auf der einen Konsole gelöscht, danach neue über Wiimfi anlegen lassen, gegenseitig in die Freundesliste aufgenommen und voilá: Jetzt kann ich mit der Wii und der WiiU hier zuhause über Wiimfi gegeneinander antreten

• Danke für die schnelle Antwort! Kann ich denn irgendwie den FC auf einer Konsole verändern, um gegeneinander spielen zu können (4 Spieler in einer Wohnung, das wird der Hammer) ohne nochmal alles neu freischalten zu müssen? Würde es z.B. funktionieren, mit diesem Cheat die Profile IDs auf einer Konsole neu zu erstellen?

• Hallo, ich habe die freien Tage über Weihnachten genutzt, um meine Wii onlinetechnisch mal wieder auf Vordermann zu bringen. Ich habe RiiConnect24 eingerichtet, so dass Wetter- und Nachrichtenkanal wieder funktionieren. Auch das Mario Kart Image ist gepatcht und ich habe bereits erfolgreich einen Onine-Versuch starten können. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Benötige ich den Mario-Kart Kanal noch, um Wettbewerbe empfangen zu können? Mir wird die Installation des Kanals in Mario Kart nicht mehr ang…

• MKWii - Competitions!

TeleTubby666 - - Wiimmfi (English)

Tried the patch on my Wii and on my WiiU as well today. Got the "First Wiimfi Competition" on vWii and could play it normally. When I tried the patch on my Wii it found one competition on my Wii that was uploaded to your server. But when I tried to play the competition on the patched MKW version it opened a totally different competition that was playable without any problems. Here is a picture: 25587237vd.jpg Did I do anything wrong?!?

• Ich habe jetzt schon länger den privaten Spotpass bei mir eingerichtet, was auch soweit gut funktioniert. Nun habe ich einfach mal die dazu gehörige SSID "NZ@McD1" als primäre WiFi Verbindung in meinem 3DS eingerichtet (natürlich mit MAC-Filter, dass nur mein 3DS drauf kommt!). Spotpass geht jetzt weiterhin, aber ins Internet komme ich über die SSID nicht. Kann mir jemand den Grund dafür erläutern? Danke!

• About banning

Quote from Wiimm: “Quote from TeleTubby666: “Do I have to be afraid now of being banned by using the same Friend code on my Wii and my WiiU (transferred savegames with Savegame Manager GX)?” 2 MAC and some is acceptable. The 2 other guys changed their MAC every time the went online and used >= 16 different MACs. So Tock is right. ” Allright then! Thank you for the quick answer!

• About banning

Do I have to be afraid now of being banned by using the same Friend code on my Wii and my WiiU (transferred savegames with Savegame Manager GX)?

• Du brauchst O2 gar nicht kündigen. Lies einfach die Daten aus der 4412 nach dieser Anleitung aus: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=256873 und gib die in einen ordentlichen Router (Fritzbox z.B.) ein. Hab ich letzte Woche und bin hoch zufrieden. Internet, VoIP - alles problemlos

• Habe ich selbst schon gemacht: Habe meine weiße Wii vom Erstverkaufstag in ein schwarzes, meine 32GB WiiU in ein weißes Gehäuse umgebaut. War etwas Fummelarbeit, aber bei iFixit gibt es gute, bebilderte Anleitungen

• Ich komme seit neuestem nicht mehr auf den Rock Band 2 Server. Kann das jemand bestätigen?

• Einfach mal nach UStealth googlen...

• Ich will die Freude hier nicht dämpfen, aber soeben ist meine Bestellung von game.co.uk gekommen und ich bin über die Truhe maßlos enttäuscht. Die ist winzig klein, so dass nur die Module ohne Verpackung hinein passen, die Qualität ist billigst und die Soundqualität dementsprechend schlecht. Hatte mir deutlich mehr erwartet...

• Quote: “Nur was schade ist, sobald man die NNID registriert, ist man an seine Region gebunden und kann nicht mehr im eShop eines anderen EU-Landes einkaufen... Wehe die ändern das auch bei der Wuu und nehmen mir meinen AU und UK Account... Dafür sollte ich sie eigentlich verklagen, bei mir verfallen so 0,01 britische Pfund... Q: I have used Nintendo eShop in different regions, and I have funds in multiple currencies in my balance. What will happen to these funds after I register a Nintendo Netwo…