Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• The PES games require an additional game server that's not part of Wiimmfi. In the past, that server has been operated by @datschge, but it looks like that server broke a while ago. I've already sent him a message, but I haven't gotten a response so far; so I have no idea when the PES games will work again.

• Wenn der DNS mit deinem normalen DSL-Anschluss korrekt funktioniert, aber über den Handy-Hotspot nicht, dann blockiert dein Handy-Anbieter wohl eigene DNS-Einträge, bzw. leitet einfach alle Anfragen an seinen eigenen DNS weiter anstatt sie korrekt zum eingestellten DNS-Server zu schicken. Bei manchen Anbietern gibt es wohl im Kundenportal ne Möglichkeit, diesen Mist zu deaktivieren. Eventuell ist diese Weiterleitung auch "nur" im Handy selbst und nicht beim Anbieter, dann hilft es evtl. im Handy…

• "Dafür müsste man ASM Code schreiben" - ja und? Der ganze Rest des LE-CODE-Menüs (Änderung der Cup-Buttons, die Pfeile, das Durchscrollen, ...) ist auch alles ASM. Da noch zusätzlichen Code reinzupacken der halt 6 Cups anstatt 2 Cups gleichzeitig blättert ist jetzt nicht soo schwierig (wenn man die Zeit dazu hat ...)

• Wenn das das einzige ist was er gemacht hat, dann sollte es ausreichen, den Loader halt neu runterzuladen und wieder auf die SD-Karte zu packen: Configurable USB-Loader MOD Einfach die ZIP-Datei runterladen, und den "apps"-Ordner auf die SD-Karte kopieren, dann sollte der Loader auch wieder im Homebrew Channel auftauchen. Ich bin mir gerade nicht sicher ob durch das Löschen auch die ganze Konfiguration des Loaders mit gelöscht wird, aber so viel besonderes ist da in der Regel eh nicht einzustell…

• Buttons / Cups in der Anzeige hinzuzufügen ist verdammt kompliziert. Deshalb hat auch die aktuelle Anzeige nur 6 Cups anstatt 8, weil zwei der Original-Buttons für die Pfeile draufgehen. Wenn jemand anderes rausfindet wie das geht baue ich es gerne ein, aber ich gehe nicht davon aus dass ich selber versuchen werde das zu implementieren. Was allerdings schon länger auf meiner To-Do-Liste steht, ist, dass man mit Plus und Minus auf der Wiimote direkt eine ganze Seite (also 6 Cups) auf einmal blätt…

• Use PNG Files

Leseratte - - Development

So what exactly do you want to do, load JPEG/PNG files from the SD card or USB drive during homebrew execution, or do you want to bundle JPEG/PNG files into your program (like you're doing now) just without having to run that conversion tool? For the former you can use libfat ( wiibrew.org/wiki/Libfat ) which is part of libogc to read files from SD or USB. For the latter, you can add a makefile target that will automatically execute that conversion tool each time you compile your application.

• What's the point in messing with WIT manually? The command posted by Fynn935083 would only copy an image around, not extract it. You'd need to use EXTRACT instead of COPY for that. But instead of manually patching the image you can just download the Wiimmfi ISO patcher (wiimmfi-patcher-vX.zip) from download.wiimmfi.de/patcher/ and run that on an unmodified WBFS or ISO to create a Wiimmfi-patched WBFS or ISO file.

• Wiimmfi Portal

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Quote from StarWolf3000: “Your primary public online IP is an IPv6, not IPv4, which is your issue here. ” No, it's not. The forum is Dual Stack (IPv4 & IPv6), but the Wiimmfi page itself isn't to prevent exactly this issue. If you get that error even with Wii and Computer connected to the same WiFi, that's an issue with your ISP routing different client's connections through different public IPs. Either contact your ISP and get them to stop doing that, or try using a different internet connectio…

• Using a Wii is not going to help. If WiFi is working in WiiU mode but not in Wii mode, your router is using WPA2-PSK-TKIP. The WiiU supports that, but the Wii doesn't. If you want to connect a Wii (or a WiiU's Wii Mode) to such a router you need to configure it to use WPA2-PSK-AES instead.

• Wiimmfi Error -23917

You've been banned in December, then again in April, for using speed hacks.

• Wiimmfi Error -23917

Looking at the history for these friend codes I see the Mii name "Hitler", which isn't really appropriate for a child's game.

• Wiimmfi Error -23917

You got banned for a couple minutes for using an inappropriate Mii name. The ban should already be over by now.

• Wiimmfi Error -23917

No, just unlocking stuff in-game doesn't get you banned. You can either check the ban list ( wiimmfi.de/show-bans ) to see why you've been banned, or (if you can't find your profile on there) post your friend code here.

• Ich fürchte mal, mkw-ana wurde noch nicht an die veränderten STATUS-Records angepasst (die CTGP-Clients benutzen um sich untereinander auszutauschen). Wenn dann in einem Raum mehrere CTGP-Spieler sind und die miteinander "reden" dann weiß mkw-ana nicht was es damit anfangen soll. Ob man das einfach abgeschaltet bekommt weiß ich gerade nicht, evtl. kennt Wiimm da einen passenden Parameter.

• Quote from CliveE: “Man läßt einfach mit der Maus die Datei drauffallen. ” Genau, das *kann* man tun. Und was tut das im Hintergrund? RICHTIG, es führt genau den Kommandozeilenbefehl aus der hier schon mehrmals erwähnt wurde. Wenn du so viel besser weißt über diese Software dann finde doch selber raus warum sie nicht funktioniert. Auf der Kommandozeile gäbe es vielleicht sinnvolle Fehlermeldungen. Du kommst hier ins Forum um nach Hilfe zu fragen und dir fällt nichts besseres ein, als A) die Leut…

• Wii ohne GC Anschlüsse

Leseratte - - Wii-Auffangzone

Ja, per Softmod kann das Teil auch Gamecube-Spiele abspielen. Über Software wie Nintendont kannst du dafür dann auch beliebige USB-Controller benutzen. Wie es mit anderen nicht-Wii-Bluetooth-Controllern aussieht weiß ich gerade nicht.

• Ja, das Problem besteht auch mit der neuen Methode. Die WiiU WiiVC kann kein HTTPS. Auch mit dem neuen DNS nutzt Mario Kart (natürlich) HTTPS um mit Wiimmfi zu reden, das können wir dem Spiel ja nicht nur durch einen anderen DNS abgewöhnen.

• Online mit MelonDS

Leseratte - - Wiimmfi (Deutsch)

Ich habe selber noch nie einen DS-Emulator benutzt, aber vermutlich ist das das gleiche Problem wie mit Wii-Emulatoren: Die Firmware, die man im Internet findet, wurde schon von tausenden Cheatern genutzt und ist längst gebannt. Ich würde mal probieren, direkt die Firmware von deinem eigenen DS zu dumpen und diese dann zu benutzen. Damit bist du dann auch rechtlich auf der sicheren Seite, im Gegensatz zu Firmware irgendwo aus dem Internet ...

• Well, if that's the only issue, here's 0.7.5 of the Auto Wiimmfi Patcher in ELF format.

• Man braucht keine Portfreigabe, um sich mit Wiimmfi direkt zu verbinden. Die Freigabe kann höchstens bei NATNEG-Problemen helfen aber wohl kaum bei Problemen mit der Anmeldung.