Search Results

Search results 1-20 of 111.

• Quote from BaamAlex: “Quote from justinh353: “ich meinte aber ob er eine Fehlermeldung bekommt , wenn er einen Verbindungstest macht ” Und was bringt dir/ihm das, wenn er trotz alledem bei Mario Kart beim connecten nicht weiterkommt? ” stimmt wegen der test positiv ist bringt ihm dass nicht aber wenn der Test negativ ist , dann haben wissen wir dass es an der Internetverbindung liegt /haben einen neuen Anhaltspunkt

• [EUR]0005xxxx: Wii U Titles

justinh353 - - Wii-U-Homebrew

o:k aber ich dachte es passt hier hin vorallem weil mann dass hier ja super weiterführen könnte einen extra Beitrag dafür aufmachen lohnt sich nicht

• Quote from Fynn935083: “Kannst du nicht selesen? Er sagt doch das er keine Fehlermeldung kriegt ” er bekommt keine Fehlermeldung in Mario Kart Wii ich meinte aber ob er eine Fehlermeldung bekommt , wenn er einen Verbindungstest macht

• Online mit MelonDS

justinh353 - - Wiimmfi (Deutsch)

ich benutzte selbst eine EU Firmware Aus dem Internet , weil es einfach einfacher ist(und keine Gefahr besteht einen DS zu zerstören ) aber dafür nicht sehr legal Frage ist ob sich jemand dafür interessiert und ich komme ohne Probleme mit Melonds online Problem ist halt , dass nicht viele Spieler bei DS Spielen online sind .Die meisten sind auf der Wii und Mario Kart Wii Online.

• ist inzwischen schon etwas passiert

• [EUR]0005xxxx: Wii U Titles

justinh353 - - Wii-U-Homebrew

und was ist mit den systemupdates 5.5.3 und 5.5.4 und 5.5.5 was wurde da geändert?

• Quote from Dragor: “was mach ich denn jetzt bekomme kein fehlermeldung und es passiert nichts ” besteht deine Wii den im Wii Menü den Verbindungstest? (Einstellungen -Internet -deine aktuelle Verbindung -Testen )

• kleine Frage warum verwendet du eine englische ISO/wbfs für dass Spiel? Wenn du in die Einstellungen gehst auf Internet besteht deine Wii da den Verbindungstest hast du Portfreigaben für deine Wii eingerichtet /die ports für wiimifi freigeben ?

• Quote from AymericFR: “Quote from Leseratte: “From the nand.bin and keys.bin you have on your SD card. ” thank you for helping me. On the other hand, I don't have access to the Everyone votes channel because by clicking on 'select the region, I have an error message 222000 ” i have this error too i am think its a general dolphin problem

• kann man In den Wii Einstellungen nicht 60hz auswählen (bei display/Fernseher)

• Hi with which software did you export your nand Plesse try this :Fix for error 23934 on Dolphin Maybe it work after you do that

• Quote from Fynn935083: “Ja, nachdem was BaamAlex geschrieben hat schon PS: Lern mal bitte Rechtschreibung, das empfehle ich dir” Ich habe mir hier alle Beiträge nochmal durchgelesen und er hat in keinem gesagt , was diese zwei Leute getan haben (woher weiß er überhaupt dass es zwei sind ). Ich schäzte mal die Leyte wurden wegen Custom Firmware gebannt weil Cheater gibt es sicher mehr als 2 Ich berhersche Rechtschreibung aber vieleicht sollte Ich meine Beitrage noch mal durchlesen bevor Ich Sie a…

• heißt es wurden erst 2 Leute wegen Hacking gebannt oder wie? Oder weil sie mit Custom.Firmware in den e-shop gegangen sind Quote from BaamAlex: “Quote from justinh353: “Ich habe den Satz nicht Ganz verstanden "und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik)." - Meinst du damit du/jemand anderes hat schon mehrmals auf der wiiu gecheatet under wurde erst 2 mal gebannt ” Das heißt, dass (nach meinem Wissensstand) zwei Leute gebannt wurden. Einer kann nicht zweimal gebannt werden. Und gerade heute is…

• Quote from BaamAlex: “außer natürlich du cheatest online, und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik). ” Ich habe den Satz nicht Ganz verstanden "und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik)." - Meinst du damit du/jemand anderes hat schon mehrmals auf der wiiu gecheatet under wurde erst 2 mal gebannt Quote from BaamAlex: “Quote from justinh353: “wenn mein Freund gerade online ist und ich gehe dann online wird dann seine WIIU gebannt oder fliegt er einfach nur rauß? ” Einer von euch fliegt d…

• Quote from Leseratte: “Also für die Wii konnte Nintendo es nicht sehen, solange Dolphin vernünftig und 100% korrekt mit einem Wii-NAND konfiguriert wurde. Auf der Wii wurden nur extreme Cheater gebannt die man klar als Cheater erkannt hat; und auch das nur ab und zu. Ob sie es bei der WiiU sehen können weiß ich nicht. ” Bei Wiimmfi gibt es ja eine 7 Tägige Wartezeit auf Dolphin Clients , wenn die jeweilige Wii Konsole noch nie online war , dass heißt ja ihr könnt sehen , ob es ine echte Wii ist …

• according to google it is now available on all my devices but i installed the app with SAI and apks from @Reboot anyway

• Quote from Div2: “Hi Leute, Habe seit kurzem ein Problem mit meiner Wii. Also, mal ganz von Anfang an. Die Wii wurde 2015 mit Original FW4.1E gekauft. Danach gleich erst einmal auf 4.3E Update und anschließend ein Nand Backup gemacht. Als nächtes wurde ein Softmod gemacht. Das hat alles sofort und ohne Probleme geklappt. HBC drauf und für alle Fälle gleich noch den Priiloader v0.8.2. Man konnte jetzt alles damit machen, z.B. Spielekopien von HDD starten. Habe mir auserdem noch ein Paar kleiner W…

• Quote from StarWolf3000: “For some reason it says it is not available for any of my devices. Did you place a region restriction on it (I'm from Germany) or wrong Android versions (they're all 6.0 and higher)? ” Same for me.according to the description you need at least android 4.4.4 for the app. I have registered an Android 10 device and an Android 6 device in my Googel account and Googel says the app is not available on any of my devices.I couldn't find an apk file anywhere in the network and h…

• Quote from Leseratte: “Naja, keiner kann dir genau sagen was Nintendo mit den Infos macht. Selbst wenn sie dich heute nur rausschmeißen kann sich das morgen schon geändert haben. Ich würde es eher nicht versuchen. ” Stimmt niemand weiß(außer Nintendo selbst was die auf ihren Servern machen) weißt du zufällig trotzdem ob nintendo sehen kann ob ich auf einem Emulator spiele oder einer echten Wiiu ich meine sie können ja z.b auch nicht sehen ob die Wiiu gemoddet ist oder nicht (wurden bei der Wii L…

• Es funktioniert nicht

justinh353 - - Wii-Homebrew

Quote from Spunk: “was bedeutet den die Meldung wie muß entsperrt werden das kommt schon mal bei verschiedenen einstellungen ” Hast du irgendeine Kindersicherung aktiviert?