Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Hey, hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich im USB Loader GX zurück zum HBC will dann bekomme ich nen black screen. Kennt jmd das Problem? Ist des öfteren ärgerlich. Danke

• Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Nachdem ich heute meinen HBC online upgadet habe, komme ich nciht mehr über BootMii 2 nicht mehr direkt zum HBC. Also ich bekomme dann einen Blackscreen, und kann nur durch langesdrücken des Powerschalters, die WII ausmachen.... Ich kann ihn erst über den original Screen starten. Ich muss wohl einen Fehler beim installieren gemacht haben. Ich hab das Update drüber installiert anstatt die vorherige Version zu deinstallieren und die neue…

• Kann man den mit einer Vergin 4.3E, wenn man dem vergin tut folgt und alles funktioniert ohne probleme ein downgrade auf 4.1 machen? Hat es schon jmd gemacht?

• Quote from Taurus: “Wenn du das SD Packet genommen hast, kann aber auch sein, dass die Truchabug Restorer, also die boot.elf im Hauptverzeichnis liegt, damit die gestartet wird mit dem Exploit und dem Game, damit du als erstes die IOS36 patched. Ich kenne nur das paket nicht richtig. ” Danke für die schnelle Antwort Taurus:) Ich hab noch mal übers Packet geschaut. Die boot.elf ist im Hauptverzeichnis drin. Ist das so okay oder soll ich das ändern? Ich hab die SD noch net ausprobiert bzw. hab das…

• Ich hab noch ne Frage und zwar habe ich mir ja die package der sd von b3nZ geladen, aber der truchabug restorer ist nicht im ordner apps aufgelistet. hat damit schon jmd gearbeitet, oder kann sich das mal jmd angucken, den truchbugrestorer hab ich schon geladen soll ich noch iwas mit dem amchen bevor ich in in die apps einfüge? hat es jmd überhaupt schon geschaft?

• Oh man. Ich brauche bestimmt Jahre dafür^^ n video wäre echt genial. hab mir das paket jez runtergeladen. brauche anscheinend nur noch die IOS-34v3348.wad. funktioniert das tutorial den jetzt genau wie es da steht oder gibt es ncoh etwas zu beachten. bzw hat es bei jmd schon 100% ohne zicken geklappt

• Hi! Ich bin hier ganz neu Hab mir die Anleitung ganz durchgelesen, aber iwie bin ich schwer von Begriff. Ich habe bei Youtube auch in Video gefunden. Link würde ich auch gerne posten. Der Typ dort hats mit Brawl gemacht, aber das geht ja mit der pal nicht. Könnte nicht jmd bei dem es geklappt hat die Dateien für die SD-Karte so hochladen, dass ma es einfach nur noch auf ein SD zu entpacken braucht? N Video wäre echt geil. Hab schon Kopfschmerzen vom Lesen..