Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Das heutige Intermezzo: * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-09-26-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-09-26-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-09-26-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2023-09-26.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
Wiimms SZS Tools
PostIch habe soeben Wiimms SZS Tools v2.38a freigegeben. Change Log: Source Code (64 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference
-
Ich teste gerade alle 4 Regionen von v1 und kann es bestätigen: Im Grand Prix wird in der letzten Runde die schnelle Musik des nächsten Tracks gespielt. Ist auch bei deaktivierten Texture-Hacks so. Das muss ein alter Fehler sein, denn wir für diese Version nicht mehr reparieren können. Du bist der erste/einzige, dem das aufgefallen ist. @Leseratte
-
Das heutige Intermezzo: * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-09-19-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-09-19-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-09-19-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2023-09-19.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
The only relevant file for this task is demo/blyt/course_name.brlyt. The problem now is that the file is already patched in the SZS tools and is just being replaced. My idea: For the entire UI patching, each file is also searched for in a specific directory tree (defined by e.g. option --ui-source). If a file exists, then the file is used instead of the internal file. The author then has to ensure that the required patch is already included. The option is built into the distrib generator and use…
-
Das heutige Intermezzo: * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-09-12-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-09-12-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-09-12-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2023-09-12.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
Wiimmfi Server
PostThere is no web interface to manage leader boards. So a moderator status doesn't help.
-
Das heutige Intermezzo: * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-09-05-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-09-05-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-09-05-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2023-09-05.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…