Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Schon mal den Zundschlüssel gedreht? Mit der Menge an Informationen wird es etwas schwieriger dir zu helfen. Wie hast du den GX wo auf deiner SD-Karte hingepackt? Welche Dateien hast du kopiert? Was hast du "installiert"? Hast du es so wie im USBloader GX TuT beschrieben gemacht? Was startet nicht? Was wird am TV angezeigt?
-
Quote from Taurus: “Irgendwann werde ich die Welt beherrschen.” Aus diesem Grunde werde ich meine beiden anderen 3DS keinem Update unterziehen und regionalen NZ weiter nutzen. Wifibur z. B ist ein spanischer NZ bei dem grösstenteils nur spanische Miis ankommen. So habe ich Frankreich und die Niederlande abgegrast...
-
Laut einem User bei gbatemp soll noch die SSID NintendoSpotPass5 funktionieren. Dies kann ich im Moment nicht bestätigen, da meine 3DS mit der "alten" Firmware noch munter ihre Mii´s bekommen während meiner mit der neuen Firmware Nintendozonentechnisch tot ist. Ich möchte aber meine aktuelle Wifibur SSID nicht wechseln, da ich noch nicht alle spanische Regionen habe
-
Bei "The_Cloud" kommen hauptsächlich Engländer, bei KPM Niederländer und Belgier, bei Meteor hauptsächlich Franzosen. Der Grund wird sein, das es nationale HotSpots sind, wie auf der Seite bei 3dbrew beschrieben ist. Der Link steht auch irgendwo in den letzten 16 Seiten... Nachtrag: Mir ist aufgefallen, das es in der Mii-Lobby nur von den Ländern mit eigenen Hotspots Landkarten mit Regionen gibt. Nur so nebenbei.
-
Die einzigsten Lösungsvorschläge: -cIOS aktualisieren (haste wohl gemacht, eventuell mal aktuellere d2x installieren) -USBLoader GX aktualisieren (haste wohl gemacht, aber: welche Versions- bzw Rev-Nr wird angezeigt? ( Einstellungen -> letzte Seite -> Danksagungen -> oben rechts)) -im USBLoader GX beim Spiel als Start cIOS 250 einstellen Tante Edit: Ich habe an meiner Wii die d2x-v9-beta-r49 installiert und damit läuft es.
-
@TheLaw: Da zitiere ich mich mal selbst: Quote from Tomatenfisch: “@nightmarebo : Ich habe Anfang bzw Mitte November das TuT hier mit der _The Cloud ausprobiert und nie irgendwelche Miis bekommen. Habe meine 3DS die ganze Zeit im WLan _The Cloud gelassen und erst am 2. Weihnachtsfeiertag kamen die ersten Miis. Seitdem läuft es.”
-
Naja, unnötig wie dein letzter Kommentar würde ich nicht sagen, da es einige Informationen beinhaltet, die zwar mit diesem Problem leider nichts zu tun hat, dafür aber etwas mehr über den GX und den UHGD und DMLizard aussagt. Zumindest hast du etwas eingesehen...
-
@Brixx: Du solltest schon den USBLoader GX installieren, der hier vom DMLizard bereitgestellt wird. Warum? Im UHGDownloader wird die Version 3.0 angeboten, im DMLizard wird die aktuellste Beta Version des Loaders angeboten. Bei den Betas wurde vieles für Dios Mios (Lite) verbessert. @jukrae: Schon mal daran gedacht das niemand die Antwort kennt oder wartest du auf Antworten wie "Keine Ahnung" oder "geht mir genauso"?