Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Da ich krank bin fällt diese Woche das Intermezzo aus. Ich werde wohl auch nicht spielen.

• Das heutige Intermezzo: * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-11-21-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-11-21-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-11-21-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2023-11-21.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…

• Das heutige Intermezzo: * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-11-14-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-11-14-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-11-14-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2023-11-14.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…

• Banned for no reason?

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Why not telling time and timezone?

• Very good error message!? * Is it the width or the height? * Is it too large or too small? I can't find limits at MS pages. But I read that the default width is now 120. So I increased thew width from 100 to 120 for the next Intermezzo.

• Banned for no reason?

I can't find any login data in the logs of today for FC 3399-0448-4550.

• WSTRT --gct-move

Wiimm - - PC-Tools

Ich nutze das Prinzip in meinem Patcher (alles eine BMG-Text-Datei): Source Code (10 lines)Damit werden Strecken-Namen nur dort gespeichert, wo auch schon einen Strecke drin ist, und Meldungen nur dort, wo auch schon Meldungen drin sind. EDIT: Nun gibt's auch ne Doku: szs.wiimm.de/info/bmg-text.html#cond

• WSTRT --gct-move

Wiimm - - PC-Tools

Ich habe ein Feature vergessen, dass ich schon vor vielen Jahren implementiert habe, aber leider nicht dokumentiert: Falls Datei Patches.txt eine BMG-Text-Datei ist, dann kann man am Anfang das Kommando @? MESSAGE_ID einfügen. Dann werden nur die internen BMG-Dateien gepatcht, die diese Nachricht schon enthalten. Beispiel: @? T11 In diesem Fall wird nur Common.bmg gepatscht, weil sie Den Namen für die erste Strecke bereits enthält. Menu.bmg bleibt dagegen unverändert.

• WSTRT --gct-move

Wiimm - - PC-Tools

Zur Unterscheidung der eingebauten BMG habe ich (noch) keine Optionen. Da hilft nur entpacken + patchen + packen. ABER: Als ich vor einigen Versionen die interne Auswertung der Wildcards ausgebaut habe, habe ich ein Feature eingebaut. Damit kann man Dateien innerhalb einer SZS ansprechen: "*_?.szs|message/Menu.bmg" Ich weiß aber nicht, wie er in diesem Zusammenhang funktioniert. Detail: szs.wiimm.de/info/wildcards.html#pipe

• Vor 2 Wochen hatte ich >330 Strecken aus dem CT-Wiiki geladen, konnte aber nicht alle testen. In den vergangenen Tagen habe die restlichen >240 Strecken getestet. Und so haben wir ein sehr großes Intermezzo: * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-11-07-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-11-07-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-11-07-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermez…

• Seit vergangenem Mittwoch habe ich 375 SZS-Dateien (336 Strecken+Arenen + 39 _d-Dateien) aus dem Wiiki geladen. Diese Dateien wurden fast alle mit dem neuen Bot aufgespürt. Davon habe ich 171 Strecken und Arenen getestet. Und genau diese sind im Intermezzo vorhanden. Die ungetesteten Strecken werden nachgeholt. Die Größe der Cup-Icons ist heute 88x88 Pixel. Das bedeutet 53% weniger Platzbedarf gegenüber 128x128 Pixel. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-10-31-names.txt * E…

• Für LTA- und LZMA-Support muss Leseratte Zeit finden. Quote from Luigi Hack Fan: “Was ist jetzt mit dem BMG Limit Code? ” Was ist das? Das ist mir unbekannt. Quote from Luigi Hack Fan: “(mariokartwii.com/showthread.php?tid=1811) ” Wenn ich das richtig sehe, macht der Cheat-Code 2 Dinge, und beides kann LE-CODE schon lange: .set AlwaysWinVote, 0x800001B0 (LPAR: CHAT$TRACK_BY_HOST) .set MirrorMode, 0x800001B1 (LPAR: CHAT$USE_ENGINE_3) Quote from Luigi Hack Fan: “Long Distance Names ” Was ist das? …

• Multi Game Support II

I edited post #2 by larsenv.

• Ich gehe davon aus, dass Du sowieso Datei lecode-param.txt (evtl. mit anderem Namen) für die Eigenschaften nutzt. Da Einfach z.B. CUP-ICON-SIZE = 80 eintragen und die Cup-Icons dann von 128x128 pro Icon auf 80x80 verkleinern. 80x80 bedeutet 61% weniger Platzbedarf. Und für einen Test sind die lecode-Dateien aus dem Intermezzo auf alle Fälle gut.

• Quote from Luigi Hack Fan: “Ich hoffe, die Entwicklung verläuft schnell. ” * Tools sind raus * LE-CODE aus dem aktuellen Intermezzo ziehen. * Beschreibung: wiki.tockdom.com/wiki/LPAR_(Fi…n_.5BLECODE-PARAMETERS.5D

• Hier ist das Update: * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-10-26-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-10-26-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-10-26-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2023-10-26.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-Cont…

• Das Intermezzo funktioniert nicht, weil die alte Version der Tools beiliegt, die die Cup-Icons noch nicht in 64x64 erstellen kann. Wird morgen korrigiert.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Ich habe soeben Wiimms SZS Tools v2.39a freigegeben. Change Log: Source Code (21 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference

• Das heutige Intermezzo ist mit 172 Strecken ein wenig größer als üblich. Als Ausgleich sind die Cup-Icons mit 64x64 Pixel kleiner als üblich (128x128 Pixel). * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2023-10-24-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2023-10-24-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2023-10-24-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2023-10-24.txz (tar.xz Datei) Es…

• Nach gerade erfolgreichem Test: Die nächsten Versionen von LE-CODE und SZS-Tools werden Cup-Icons der Größe von 8x8 bis 248x248 Pixel in 8-er Schritten unterstützen (1 Byte für den Wert). 64x64 sieht übrigens akzeptabel aus. Source Code (6 lines)