Search Results
Search results 1-14 of 14.
-
Hallo meine liebe Homebrew-Community! Kleine Frage, ich hab den Fotokanal installiert aber dann festgestellt, dass er nicht funktioniert. Somit hab ich die 1.1 Version installiert. Nun hab ich aber beide. Da ich die 1.0 Version aber nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren. Aber in den Einstellungen erscheint dieser nicht. Dann hab ich vom Any Title Deleted gehört.(Ich hoffe ich hab den richtigen Namen hingeschrieben )Da wollte ich kurz fragen ob man den auch auf der vWii verwenden kann…
-
OK, hab's nochmal probiert und es hat auf einmal geklappt Jetzt hab ich alles gehomebrewed. Keine Probleme mehr
-
Jap, alles drin, keine Ahnung woran das liegt, ich hab ne fat32. Vielleicht war es ja nur ein Fehler. Am besten ich versuchs nochmal.
-
Hallo, ich wollte grad eben meine Wiiu modden als ich dann bei run exlpoit b gedrückt hielt stand dann folgender Fehler: FSOpenFile failed file missing /vol/external01/wiiu/payload.elf Weiß jemand was man tun kann, oder ist die Konsole jetzt gebrickt. Ich war halb ein bischen überfordert und habe sie ausgeschaltet.
-
Dann ist es ja ok, wollte eh nicht beim online spielen cheaten. Ich schalte einfach mal trotzdem die Freundesliste aus um nochmal sicher zu gehen. Danke für die Antwort!
-
Hallo, wie oben erwähnr möchte ich gerne Mal fragen, ob man irgendwie von Nintendo gebannt werden kann. Und falls ja, was man tun muss um nicht gebannt zu werden. Weil ich möchte gern weiter online spielen ohne Angst zu haben gebannt zu werden. Danke schön Mal im voraus
-
Tach auch
PostDanke für's bescheid geben. Muss halb nur warten bis das wieder funktioniert.Wünsch dir noch einen schönen Tag
-
Tach auch
PostHi, heiße Daniel und komme von Wiimmfi. Freut euch schonmal auf die erste unnötige Frage. Ich weiß nämlich nicht, wie man sein Avatar ändert... Ich geh auf hochladen, wähl die Datei aus, und dann passiert nichts
-
Hallo, ich weiß zwar nicht ob das normal ist, aber ich kann bei MK Wii keine Geister Herunterladen. Ich benutze die neueste Methode(also da, wo man nur die DNS ändern muss und dann fertig ist). Jedesmal wenn ich es versuche, kommt ein Fehlercode. Vielleicht kann mir jemand ja sagen ob es normal ist, oder ob ich was falsch gemacht habe.(Alles andere in MK Wii online funktioniert perfekt) Edit: Der Fehlercode war 10351. Ich hab selber nachgeschaut. Sehr warscheinlich hab ich versucht einen Geist h…