Search Results

Search results 1-20 of 728.

• Wenn's mir wieder etwas besser geht, dann setze ich mich mal ran. Mal sehen ob ich den Fehler auch bekomme. Bei mir hatten die Newer Mods eigentlich immer funktioniert.

• Quote from Starfoxfs: “Es wird ein wenig besser wenn man im USB Loader GX den Emunand Savegames auf "OFF" stellt, aber weg ist es dadurch noch lange nicht. ” Weil's keinen Sinn macht das zu aktivieren wenn man keinen Emunand nutzt. Quote from Starfoxfs: “Force IOS 249 im Priiloader ” Ich hoffe dass diese Option ausgeschaltet ist.

• Braucht man den denn noch heutzutage? Andernfalls deaktiviere im Priiloader mal die Option "Force disc games to load on IOS 249". Der Fehler wird nämlich ausgespuckt wenn Spiele mit dem falschen IOS abgespielt werden. Lese ich zumindest überall.

• Danke sehr.

• Oder melden. Dann kann man die Tracks ein wenig anpassen sodass diese Framedrops verschwinden. Stört ja dann doch etwas beim spielen.

• Dann liegt es an den Strecken.

• Am besten alle.

• Ist es möglich die verlinkten Freundescodes von meinem Profil zu entfernen? Die auf meinem Account registrierten Wiis haben folgende Nummern: 5669-5450-5107-0202 6671-6133-6685-2323

• Bei Mario Kart Wii Deluxe passiert das auch bei einigen Strecken. Mit deiner Wii läuft nix falsch.

• Wiimmfi Bann

BaamAlex - - Wiimmfi (Deutsch)

Ich glaube dass der Bann (das ist nur eine Vermutung von mir) vom System schon "richtig" war (ich weiß natürlich nicht wie das System funktioniert). Zuerst wurde die Konsole für vier Wochen gebannt. Dann hast du das Ding bekommen und dich somit von einer neuen IP Adresse angemeldet. Und zack, Bann wegen Umgehung da das System vielleicht davon ausgeht dass ein VPN genutzt wurde (was ja auch zu einem Bann führen kann iirc). Ob du nun ein und dieselbe Disc genutzt hast, ist hierbei völlig Wurst. Un…

• Deswegen schrieb ich ja "theoretisch". Bricken kann man eigentlich gar nicht wenn man "nur" Spiele spielt. Ist nie verkehrt ein Backup anzulegen.

• Und vergiss gleich mal noch den Emunand. Brauchst du heutzutage gar nicht mehr. Einfach Platte, wie oben bereits erwähnt, formatieren und Spiele drauf. Über irgendwelche Bricks brauchst du dir keine Gedanken machen wenn du eh "nur Spiele spielst". Theoretisch bräuchte man nicht einmal den Priiloader oder BootMii. Aber dennoch ist es vorteilhaft, sich abzusichern durch ein Backup. Wenn du tiefere Systemeingriffe machst, dann ist sowas auch unabdingbar. Aber nur für Spiele...nee.

• Neueinsteiger Frage zu USB Loader GX

BaamAlex - - Archiv

Für Piraterie kriegst du hier keinen Support.

• Na die Sigpatches musst du ja haben. Sonst kannst du ja keine Games oder Custom Channels starten. Bzgl. deiner zweiten Frage...hast du einen DNS Blocker drin? Ansonsten würde mir noch einfallen dass Tiramisu/Aroma standardmäßig Updates blocken. Daran kannst du nichts ändern. Oder hast du den "updates" Ordner im Wii U Dateisystem gelöscht? Wenn der fehlt, kann die Konsole afaik keine Updates mehr laden.

• Also erst einmal...den Installer brauchst du an sich nicht mehr installieren. Tiramisu/Aroma zeigen dir Homebrews mittlerweile als Channel im Home-Menü an. Vorausgesetzt die Homebrew existiert bereits als .rpx oder .wuhb. Und zu deinem Bild...sind Signaturpatches auf deiner SD? Ist der Dump "sauber" gewesen? Falls nein, dann dumpe mal neu.

• Wozu Handlungsbedarf? Das IOS 31 wird bspw. vom Nachrichten oder Wetterkanal verwendet. Und generell...wenn Riiconnect24 ansonsten problemlos läuft, musst du doch gar nichts machen.

• Dann hast du offensichtlich etwas übersehen. Dort im Video klappt es ja auch. Hast du auch die DNS richtig eingegeben? Nicht dass da ein Zahlendreher drin ist. Andernfalls MKWii dumpen und am PC patchen. Um die Rom dann abzuspielen brauchst du dann Homebrew auf der Wii. Aber warum das nicht auch gleich machen?

• Ja gerne. Lass deinen Code für die Konsole hier und ich füge dich später hinzu. Einfach schreiben. Ich lese die Nachrichten dann so oder so.

• Du deinstallierst Priiloader indem du den Installer startest. Dann lädst du den aktuelleren Priiloader runter und packst diesen Installer auf die SD. Einstellungen kannst/brauchst du nicht behalten. Der Priiloader von DacoTaco hat seine eigenen Configs.

• Quote from RCCMichael: “aber was mich stuzig macht ist dass ich auf meiner wii boot2 und Bootmii as ios installiert habe ” Den Konami Code würdest du aber bei der Wii mit vulnerablen boot2 nicht brauchen. Denn dort lässt sich BootMii immer starten. Ganz egal ob die IOS'es gerade irgendwie futsch sind oder nicht. Quote from RCCMichael: “und vorallem meine Stein alte Priiloader German Mod 0.7 ” Ich würde mich jetzt nicht auf meine Aussage versteifen, aber der Priiloader ist ja von einem anderen En…