Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ban Error-Code #23917

n0t_johannes - - Wii-U-Homebrew

Ah ich verstehe. Gibt es eine Ankündigung, wenn das Problem behoben wurde?

• Ban Error-Code #23917

n0t_johannes - - Wii-U-Homebrew

Hey, ich wurde gebannt laut Error-Code #23917, ich cheate allerdings nicht, habe ich auch nicht und mein Mii hat keinen verbotenen Namen. Leseratte hat den Ban rückgängig gemacht, weil es ein Serverfehler war, aber nach einem Rennen wurde ich wieder gebannt Ich hoffe mir kann hierbei irgendjemand helfen…

• Hey, es hat funktioniert! Aber es gibt ein weiteres Problem. Ich wurde gebannt laut code #23917? Ich cheate aber nicht und das habe ich früher auch nicht Mein freundescode lautet 0822-0662-0555. kann man den ban wieder zurücknehmen?

• Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe laut www.chadsoft.co.uk die Dateien runtergeladen (Wuphax und CTGP-R) und auf meine SD-Karte gezogen - einmal die Ordner und dann sogar nochmal jede einzelne Datei an sich. Meine Wii U ist auf der aktuellsten Version. Wenn ich über die Wii U im Internetbrowser die Webseite wiiuexploit.xyz aufrufe, gelange ich auch zu dem besagten Button in der Mitte des Bildschirms. Aber dann erscheint bei mir die Meldung „FSOpenFile failed. File missing /vol/e…