Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Hallo!

Dizzy - - User introduction

hmm. Wenn ich dich mal sehen versuch ich mal zu dir rein zu kommen

• Hallo!

habe sehr oft Probleme rein zu kommen, aber ich bin fast jeden Abend online in mk

• Hi, Ich habe heute schon seit 11 versucht immer mal wieder online zu gehen in mkw aber ich bekomme keine Verbindung mehr. Habe immer Fehlermeldungen nachdem ich über wiiconnect und den 1-2 min Wartezeit durch bin. Ist irgendwas mit dem Server? Oder steh ich nur im Wald? Schon komisch das wenn ich dann mal hier nach Hilfe frage es auf einmal funktioniert. Also nächstes mal lasse ich mir etwas mehr Zeit ‍♀️

• Hallo!

3356 - 0814-4964 Oder 1121-1528-0898 Ich adde dich mal auf beiden. Danke schön. Hoffe man sieht sich dann mal online

• Hallo!

Hi, Ich bin erst seit kurzem hier, kam auch erst auf diese Seite weil ich entdeckt habe das mario kart mit der alten wii online spielbar ist. Ich war früher sehr viel in mkw online und war ziemlich enttäuscht das es abgestellt wurde. Bin zwar etwas aus der Übung, aber ich würde mich freuen wenn sich noch jemand findet der mit mir die Freundescodes austauscht.

• Komme rein jetzt, brauchte nur ein paar Anläufe. Konnte bisher aber noch nirgendwo mitfahren. Werde immer raus geschmissen.

• danke schön. Bin nicht so fit mit dem ganzen kram Habe aber auch da keine Internetverbindung. Mir wird der Fehlercode 51330 angezeigt. Quote from Dizzy: “Quote from Dizzy: “Habe aber auch da keine Internetverbindung. Mir wird der Fehlercode 51330 angezeigt. ” habe jetzt nochmal die Verbindung neu eingegeben und habe jetzt Fehlercode 52231 ” sorry für meine ständigen fehlercodes. Jetzt ist alles gut. musste nur nochmal neu starten. Vielen Dank für deine mühe Quote from Dizzy: “Habe aber auch da k…

• Hallo, Ich habe heute meine 7 Tage unendlich lange Wartezeit überstanden, und genau jetzt ist der neue Server wohl online‍♀️. Wann und wo wird uns die neue DNS denn mitgeteilt? Lg Diz

• Wiimmfi-Server

Dizzy - - Wiimmfi (Deutsch)

super, danke für die Info. Hab mir schon Sorgen gemacht

• Wiimmfi-Server

Dizzy - - Wiimmfi (Deutsch)

Hallo, Ich war früher täglich in mkw online und habe jetzt erst vor knapp einer Woche gesehen das es getrickst noch online zu spielen ist. Ich finde das super. Habe letzten Sonntag die DNS in den Internet Einstellungen geändert, was mir nun leider auch nichts bringt da ja der Umzug bevorsteht und ich diese 7 Tage Wartezeit habe. Genug geschwafelt, meine Frage ist... kann ich mario kart nach dem Umzug spielen ohne Hbc? Meine Eii ist noch im original Zustand. Habe damals auch alles drauf gehabt, a…