Search Results

Search results 1-20 of 24.

• @xxalex doch es gibt einen namen : ikeni no yoru (steht gleich im ersten satz im startthread) und soweit ich das gesehen habe heißt das wohl soviel wie night of the sacrifice

• Spiel Problem

aLex_Luthor - - Wii-Auffangzone

ich habe zwar nicht u sing aber vielleicht hilft es wenn du das spiel mit ios 223 startest, denn soweit ich das bisher so mitbekommen habe funktionieren musikspiele mit dem ios 223 generell besser naja wenns nich klappt habe ich keine ahnung

• CoD :Black Ops WiFi Problem

aLex_Luthor - - Wii-Hacking

hab beides also cios 249 rev20b base 57 und ios 224 mit base 57 und es lädt immer noch endlos edit: ah jetzt hats geklappt mit den beiden ioses und wiiflow danke

also ich habe 249 rev 20b und habe den usb loader gx rev 934 benutzt ich gucke dann ma obs mit nem andern loader geht

@atze96 welche fw haste denn und welcher loader mit welchem ios?

Hi, ich habe mir letztens das spiel cod black ops geholt und direkt ne backup gemacht und dann wollte ich es spieln, im singleplayer funktioniert soweit alles nur wenn ich auf mehrspieler gehe und dann auf Nintendo WiFi Connection gehe dann lädt das spiel ohne ende und da steht dann nur "bitte warten..." weiß jemand was ich machen muss ,damit auch der multiplayer geht ? danke im vorraus MfG

• ha mein prob hat sich gerade erledigt ich musste lediglich den configuration ordner im root meiner sd löschen und dann gings wieder ohne stack dump danke hierbei für deine signatur jeansie ich glaub ich wäre erst echt spät auf die idee gekommen im forum mal nachm thread zu suchn

• also der geht gar nich mehr der channel ,daher also eher öfters xD, auch nich als app und am pfad habe ich eigentlich nichts gemacht das einzige was ich gemacht habe war,dass ich die musik von loopen auf random gestellt habe und an der sd karte habe ich soweit keine veränderungen gemacht es is hallt mehr oder minder von heut auf morgen passiert

• erm naja wie gesagt seit heute halt also nich so oft und dann halt beim coverfloader passiert das aber denn benutze ich nioch mehr wegen diesem problem und ich habe keine veränderungen gemacht

• ladeproblem

aLex_Luthor - - USB Loader GX

hallo, und zwar habe ich folgendes problem: immer wenn ich meinen usb loader gx channel starte (ist seit heute so ..funktionierte davor einwandfrei), kommt nen blackscreen wo einmal "exception (dsi) occured" steht gefolgt von irgendwelchen codes or whatever und dann weiter unten sind noch 2 absätze mit der überschrift "stackdump" und "code dump" darunter stehen auch wieder codes und ganz is da ne meldung, von wgen reload in 5 sec---5sec danach steht dann da reload es passiert aber nichts. wie ka…

• MH3 Bann

aLex_Luthor - - Wii-Spiele

tja oda diese bannaufhebung gilt lediglich für deinen account, den i-net zugang sperren sie dir trotzdem auf lifetime

• MH3 Bann

kannste denn keinen neuen account machn ? oda gehts einfach gar net mehr online zu gehn?

• Neues SSBB Tunier.

aLex_Luthor - - Wii-Spiele-Treff

naja sieht wohl glaube ich so aus, dass es zu wenig member wären, aber wenn sich halt mehrere mal melden würden, könnte man wieda darüber reden

• Quote from Stowsi: “Hallo, kann ich von meiner Wbfs Partition auch die spiele auf meinen Computer ziehen????” ja du schließt den usb hd an deinen pc und dann auf wbfs manager deine festplatte laden dann siehste alle games die du hast auf der festplatte und dann musste das spiel also die img. datei die du auf deinem pc ziehen willst anklicken und auf iso extrahieren gehen

• Neues SSBB Tunier.

tja jezzt müsste man sich nur noch irgendwie absprechen können wann man sich mal trifft ,da der online mode von ssbb so dermaßen schlecht ist, da man ja keine nachrichten verschicken kann oda man benachrichtigt wird wenn denn jemand on is XD

• wow das hört sich cool an .... ich finde beide serien echt gut und prof. layton vorallem dieses spiel wäre für mich schon einer der kaufgründe für den 3ds:D

• Neues SSBB Tunier.

okay ich werde mich hier auch ma offieziell anmelden...hab auch lange net mehr gespielt aber das passt scho xD...is bei nämlich wie fahrrad fahren das verlernt man nich so einfach

• wiiconnect 24 problem

ha lol ich hatte wirklich mein land umgestellt klappt jetzt vielen dank MfG alex

• ich hätte auch bok mal meine freundesliste zu erweitern und ein paar haben gegen die ich öfters zocken kann habe aber lange net mehr gezockt ......der freundescode ist auf meiner profilseite ps:ich stimmte mit der überschrift des threads vollkommen überein

• wiiconnect 24 problem

erm also ich habe beim nus downloader eula v3 mit häckchen bei pack wad gedownloaded und dann die wad datei installiert aber ich konnte wiiconnect24 trotzdem net wieda anschalten hast du vielleicht noch weitere vorschläge wie ich das wieda hinbekomme?