Hätte Samstag ab 19 oder 20 Uhr Zeit, am Sonntag werden ich wahrscheinlich Abends Zeit haben evtl. auch früher. Hier auch nochmal mein Freundescode: SW-1557-8981-2983
So die Antike Rüstung ist endlich komplett hoch gelevelt, da schießt man son antiken Flieger ab und bekommt n Antiken Riesenkern obwohl man das überhaupt nicht vor hatte , jetzt noch das Handbuch soweit es geht frei kaufen und danach ab zu Ganon.
Der vierte Titan kann langsam kommen, ich hab um die 80 Krogs das reicht mir auch mit 80 Stunden will ich auch mal langsam Ganon platt machen ich werde jetzt nur noch die letzten 12 Schreine machen und evtl. ein paar Nebenaufgaben. recb5h4b.jpg
Hier mal meine Werte: Per 5-GHz Wlan: 65 Mbit/s Per 2,4-GHz Wlan: 46 Mbit/s Per Wii-Lan-Adapter: 29 Mbit/s Mit einer Telekom Glasfaser 200 Mbit Leitung getestet.
Ich hab meine Ausdauer gegen Herzen getauscht um das Schwert zu bekommen und danach wieder zurück getauscht, die Erinnerungen haben damit nix zutun (behaupte ich jetzt mal).
@NeoRamee Geh mal in die amiibo Einstellungen von der Wii U, 3DS oder Switch und dort auf Spieldaten löschen (amiibo zurücksetzen geht auch), dort wirst du sicherlich zu sehen bekommen das Softwaredaten von TPHD drauf sind. @Taurus Dein Speicherstand ist nicht drauf nur eine Verknüpfung für den Schnellstart.
@Taurus ich drück mich mal deutlicher aus, sobald Spieldaten von TPHD auf dem Wolf-Link sind hast du die 20 Herzen bei der Switch Version, dazu reicht es aus Wolf-Link bei einem Spielstand von TPHD zu scannen wenn du ein Spielstand starten willst. Dort muss Wolf-Link benutzt werden: drj4zih6.jpg und noch etwas, der Wolf-Link hat auch ein Tages Limit bin ich gestern hineingeraten.
Quote from Taurus: “Bei der Wii U Version reicht es aus einen Spielstand zu Zelda Twilight Princess zu haben, dann hat Wolf-Link viele Herzen, unabhängig ob man die Zelda TP Standard Special Edition hat. Ich rätsele um die Switch Version. ” Reicht bei der Switch Version ebenfalls aus musst es nur als Schnellstart Amiibo drinne haben, grade getestet mit ein neuen Spielstand bei TP.