Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Account löschen
PostGelöscht. Ich mach hier aber zu, soll ja kein Sammelthema dafür werden.
-
Accountlöschung
PostEin Anspruch auf Umbenennung bei Löschung besteht nicht, hab's aber trotzdem getan.
-
Username Change
PostName change denied. Username already exists.
-
UE4 und Unity unterstütz(t)en die Wii nicht, weder mit offiziellen SDKs noch inoffiziell über Homebrew. Bzw. Unity nur in uralten Versionen. Und Export auf Konsolen erforderte damals schon eine besondere Lizenz, die nicht gerade billig war und nur offiziellen Entwicklern von Nintendo ausgestellt wurde.
-
Der Startbildschirm vom cfg Loader gibt schon einen Hinweis, was das Problem ist: IOS249 ist ein Stub, d.h. es ist ohne Funktion. Vermutlich wurde es überschrieben, als du ein Spiel von Disc gespielt hast und du keinen Update-Blocker installiert hast (Priiloader kann das z.B.). Zeig uns doch mal etwas mehr von deinem System, mach mal nen sysCheck (wii.guide/syscheck) und poste den hier im Thread.
-
What's making me curious is on how you actually managed to put 1.0U on it, as the required files were never available on NUS and could only be retrieved from the Wii Startup Disc that shipped with some "Launch Day" Wiis, while the majority of Wiis back then shipped with 2.0 preinstalled.
-
Make sure the VC game you're trying to boot is on the console's internal NAND. You cannot boot VC games from SD. Also for Gecko to load games at all, your IOS249 needs to be based on IOS35, IOS36 or IOS38.
-
UHG-Downloader: Server nicht mehr verfügbar -> Alternative/Umgehung
StarWolf3000 - - Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders)
PostJa, das war meine Antwort. Aufgrund dessen, dass wir hier aktuell Cloudflare aktiviert haben, kann der UHG-Downloader nicht mehr die benötigten Dateien von unserem Server laden. Deswegen hab ich den externen Guide verlinkt, auf dessen Gestaltung und Inhalt wir aber keinen Einfluss haben.