Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wiimmfi Server

Wiimm - - Wiimmfi (English)

I'm back. I'm still not completely healthy and I never will be. Nevertheless, I'll gradually get back to doing different things, but only with less time. I'll start with the many private messages. Let's see what the next few weeks bring.

• Wiimmfi-Server

Wiimm - - Wiimmfi (Deutsch)

Ich melde mich zurück. Richtig gesund bin ich immer noch nicht und werde es auch nicht mehr sein. Dennoch werde ich mich nach und nach wieder um verschiedene Dinge kümmern, aber nur mit weniger Zeitaufwand. Beginnen werde ich mit den vielen privaten Nachrichten. Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen.

• Danke für die vielen netten Worte!

• Aus hauptsächlich gesundheitlichen Grünen werde ich meine Sammlung von Custom Tracks nach >14 Jahren nicht mehr weiterführen. Damit wird es auch keine Intermezzi oder MKW-Fun mehr geben. Weitere Pläne um wiimmfi.de muss ich daher leider auch verwerfen. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen.

• Auch diese Woche fallen das Intermezzo und ich aus gesundheitlichen Gründen aus.

• Aufgrund einer starken Erkältung bin ich nicht zum Testen der Strecken gekommen. Daher fällt das Intermezzo diese Woche aus.

• Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-04-04-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-04-04-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-04-04-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-04-04.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…

• Geplant hatte ich RC1 für die Osterferien. Aus Zeitgründen verschiebe ich es für ein paar Wochen.

• Da ich über Ostern kaum Zeit habe, gibt es auch kein Intermezzo. Evtl. werde ich es am Donnerstag nachreichen. Ich werde auch nur am Donnerstag unser Turnier spielen.

• Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-03-27-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-03-27-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-03-27-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-03-27.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Ich habe soeben Wiimms SZS Tools v2.42a freigegeben. Change Log: Source Code (19 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference

• Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-03-19-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-03-19-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-03-19-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-03-19.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…

• Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-03-12-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-03-12-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-03-12-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-03-12.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…

• Are you sure to disconnect that console with >50 profiles? I asked because the Wii was used 20h ago.

• Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-03-06-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-03-06-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-03-06-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-03-06.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…

• Das Intermezzo wird es es morgen Mittag geben.

• wstrt can only patch main.dol with GCT codes. Here the limit is about 90000 code lines. If the border of 0x80003000 (about 400 lines) is reached, gecko codes are moved to the end of the heap by a special boot code.

• Da mein Schwager vor ein paar Tagen gestorben ist, fehlt mir die Lust auf's Spielen. Daher ist meine Teilnahme in dieser Woche fraglich.

• Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-02-27-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-02-27-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-02-27-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-02-27.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…

• Collecting Error Codes

Wiimm - - Wiimmfi (English)

@CLF78 I have some troubles to add your codes in a good way. At the moment I have defined all messages 4 times for classes 6xxxx, 7xxxx, 8xxxx and 9xxxx.