Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Wiimmfi Server
PostI'm back. I'm still not completely healthy and I never will be. Nevertheless, I'll gradually get back to doing different things, but only with less time. I'll start with the many private messages. Let's see what the next few weeks bring.
-
Wiimmfi-Server
PostIch melde mich zurück. Richtig gesund bin ich immer noch nicht und werde es auch nicht mehr sein. Dennoch werde ich mich nach und nach wieder um verschiedene Dinge kümmern, aber nur mit weniger Zeitaufwand. Beginnen werde ich mit den vielen privaten Nachrichten. Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen.
-
Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-04-04-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-04-04-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-04-04-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-04-04.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-03-27-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-03-27-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-03-27-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-03-27.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
Wiimms SZS Tools
PostIch habe soeben Wiimms SZS Tools v2.42a freigegeben. Change Log: Source Code (19 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference
-
Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-03-19-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-03-19-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-03-19-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-03-19.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-03-12-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-03-12-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-03-12-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-03-12.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-03-06-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-03-06-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-03-06-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-03-06.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
Das heutige Intermezzo. * Strecken-Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…ezzo-2024-02-27-names.txt * Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…mezzo-2024-02-27-info.txt * Bewertung, Eigenschaften und Namen: download.wiimm.de/intermezzo/m…zzo-2024-02-27-rating.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2024-02-27.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Meine D-PAD-Cheats (Unlock und mehr) * Meine Item-Cheats für Nunchuck, Classic- und GCN-C…
-
@CLF78 I have some troubles to add your codes in a good way. At the moment I have defined all messages 4 times for classes 6xxxx, 7xxxx, 8xxxx and 9xxxx.