Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Hallo Zusammen, ich habe heute bissl mit dem UHG gespielt und paar updated gemacht. Deshalb anbei ein neuer Check (Hidden Content) Was ich nur etwas komisch fand, als ich den priiload installieren wollte auf ios58, sagte die wii ES-indetify nicht vorhanden o.ä. aber auf ios36 lief es ohne Probleme. MUss man das ES-bla bla auf IOS58 haben?

• Hi, hab mir die neue Version geladen. Leider bringt er mir am ende des Checks den FM: Fehler bei der FAT Initialisierung Selbst wenn den Check von meiner HDD starte und SD Karte raus nehme oder umgekehrt der Fehler bleibt. Hast du / jemand eine Idee?

• Hi Zusammen, bitte schaut euch mal meinen Syslog und sagt mir ob ich etwas an meiner Wii updaten/ändern muss. Danke! (Hidden Content)

• Hallo Zusammen, meine Wii läuft zwar bis jetzt ohne Probleme, wollte aber dennoch mal Updaten, wenn nötig. Im Spoiler mein Report. Kann mir einer von euch, sagen was alles geupdatet werden muss? Danke im Voraus BenneX (Hidden Content)

• Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem mit dem Syscheck, sobald ich die App starte, läuft es los, sieht auch ganz gut auch aber dann kommt er an den Punkt: GROESSE DER TMD FÜR IOS38 KONNTE NICHT ERMITTELT WERDEN. Was soll mir das Sagen , kann mir jemand dabei zur Seite stehen und helfen? Gruß