Search Results
Search results 1-20 of 59.
-
Ich habe folgendes herausgefunden. Mache ich den Fernseher aus und wieder an (nicht die Wii) ist der Ton normal! Der TV steht auf Standard Stereo, auch wenn der Fehler auftritt. In der Wii U war ich im Menue (Sound gut) Einstellung und den Sound von Surround auf Stereo geswitcht. Dann kam da plötzlich dieser Fisselige Ton. Sonst nur in der Wii Emulation der Wii Games. TV aus, an, alles wieder gut. Sehr komisch.
-
Wir haben 3 Speicherorte: Nand: 4 spiele liegen dort. Nur mariokart wird auch als Channel angezeigt und funktioniert perfekt. SD : muss ich die Spiele hier wieder löschen? USB: diese Spiele werden als Channels angezeigt, klingen aber soundtechnisch furchtbar, genau wie der Sound im vWii Menü. Verschiebe ich ein Spiel vom nand auf usb, wird es nicht als Channel angezeigt. per nusspli kann ich nichts ins nand verschieben oder installieren.
-
Jau, das macht Sinn Die Spiele laufen jetzt, über Aroma, und dann in den Channels im Wii U Home Menü. Danke! Was leider nervt ist der Ton, Audio. Ich hab Mariokart im Nand und das läuft seit Jahren stabil, der Sound ist auch weiterhin cool. Die anderen Spiele haben einen furchtbaren verzerrten metallischen 8bit Sound, den ich auch aus dem vWii Modus kenne. Google Suche ist schwierig bei diesen Begriffen, vielleicht könnt ihr da auch weiterhelfen
-
Lieben Dank für die Mühe, Mit dem WiiVc kam ich jetzt gut zurecht. Allerdings verstehe ich meinen Homebrew Launcher nicht. Im Wii U Home befindet sich kein "Homebrew" Channel. Dieser ist nur über Aroma im boot über vWii Homebrew erreichbar. Da befindet sich lediglich: Priiloader + YaWM Der Nuspli z:B ist auf der SD auch im Ordner "Install" wird aber nicht im HB angezeigt.
-
Wenn ich diesen Guide nutze: wiiu.hacks.guide/#/ Was sollte ich dann vorher deinstallieren? Wie gesagt, er bootet bereits zur Auswahl : 1) Aroma 2) Installer (payloader) 3) Tiramisu Die Festplatte kann ich per WBFS Manager laden mit .iso games, sie wird aber nur im WBFS erkannt und mein PC kann mir nicht zeigen wie dies Platte formatiert ist. Datenträgerverwaltung zeigt nur Datenträger 2 : "primäre Partition" fehlerfrei Wenn ich diese an die Wii U stecke bietet diese mir an, sie zu formatieren. …
-
Ok, vielen Dank schonma! Ich hatte bisher über den WBFS Manager am PC die Festplatte mit meinen (Backup games, auch alte Wii games) geladen und mit dem "Gx loader" gestartet. Jetzt mit Aroma funktioniert der HB Launcher nicht direkt als Channel, nur in der Bootauswahl (Aroma -> Wii Homebrew) und selbst da kann der Gx loader nur ein Spiel auf der Wii U finden. @ RedInk Der Tecon Moon.. ist echt winzig und sucht nur nach .dol Dateien. Meine Backups sind .iso Format und manche so: im "Mario Kart 8 …