Artikel mit dem Tag „Gedanken“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau das ist ein Blogeintrag im Grunde genommen für mich. Ein innerer Monolog mit mir selbst. Verschriftlichte Selbstgespräche.
    Nichtsdestotrotz mag ich es, anderen durch diese Schriftbilder quasi ein Fenster zu meinen Gedanken und zu meiner Denkweise zu öffnen und ihnen Stück für Stück zu zeigen wer ich überhaupt bin. Das haben sicherlich auch schon einige Blogleser von mir gemerkt. :D
    Theoretisch könnte ich euch hier jetzt mit meinen Problemen vollballern und damit, was in meinem Leben alles schief läuft. Doch letztendlich hat jeder seine eigenen Probleme, zu denen meine vielleicht verschwindend klein sind. Doch keine Sorge, das erspare ich euch. :)
    Eigentlich schreibe ich diesen Blog, weil ich einfach denke es ist mal wieder Zeit für einen Blogeintrag von mir, nach der Pony-Epidemie.
    Ich möchte mich hier mal mit ausnahmsweise nicht mit einem konkreten Thema befassen, sondern mich einfach kreuz und quer durch alle möglichen Themen und Gedankenstränge schreiben, die mir durch den…
  • ...ist ja prinzipiell keine schlechte Idee. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle einmal ein bisschen Kritik anbringen, weil ich jetzt schon ein paar Mal erlebt habe, dass verschiedenste User die Galerie zugespammt haben, nur, um ihren Renommeemodifikator zu erhöhen. Ja, die werden jetzt natürlich sagen: "Darf man jetzt nichtmal mehr ein paar Bilder hochladen!?" Aber das jüngste Beispiel zeigt, dass das Ziel der Aktion nur der Rennommeemodifikator war: Der User hat genau 50 Bilder hochgeladen und damit erhöht sich sein Renommeemodifikator um 1. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber wenn man allein 300 Posts für einen Modifikatorpunkt braucht, die noch dazu nicht im Smalltalk-Bereich sein dürfen und Spam (natürlich zurecht) nicht erwünscht ist, dann ist es doch wohl ein bisschen ungerecht, wenn 50 Bilder, die nicht so klar als "Spam" klassifiziert werden können, gleich viel wert sind.

    Was meint ihr dazu? Schreibt es mir als Kommentar :)
  • ...durch die Mitgliederliste gesurft.............1325 Seiten..........bei Seite 23 die ersten Homebrew-Einsteiger (0 Pilze).................ab Seite 28 nur noch Homebrew-Einsteiger..............1302 Seiten mit Homebrew-Einsteigern..............30 User auf einer Seite..................1302 * 30 = 39060 (!).................So viele User mit eigentlich keiner Aktivität........683 User, die man "aktiv" nennen kann.....Auf einen "aktiven" User kommen ca. 57,3 "inaktive" User!!! Blogeintrag!!!