Artikel mit dem Tag „Interessen“

  • Genau das ist ein Blogeintrag im Grunde genommen für mich. Ein innerer Monolog mit mir selbst. Verschriftlichte Selbstgespräche.
    Nichtsdestotrotz mag ich es, anderen durch diese Schriftbilder quasi ein Fenster zu meinen Gedanken und zu meiner Denkweise zu öffnen und ihnen Stück für Stück zu zeigen wer ich überhaupt bin. Das haben sicherlich auch schon einige Blogleser von mir gemerkt. :D
    Theoretisch könnte ich euch hier jetzt mit meinen Problemen vollballern und damit, was in meinem Leben alles schief läuft. Doch letztendlich hat jeder seine eigenen Probleme, zu denen meine vielleicht verschwindend klein sind. Doch keine Sorge, das erspare ich euch. :)
    Eigentlich schreibe ich diesen Blog, weil ich einfach denke es ist mal wieder Zeit für einen Blogeintrag von mir, nach der Pony-Epidemie.
    Ich möchte mich hier mal mit ausnahmsweise nicht mit einem konkreten Thema befassen, sondern mich einfach kreuz und quer durch alle möglichen Themen und Gedankenstränge schreiben, die mir durch den…