Artikel mit dem Tag „Forum“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin mittlerweile schon gefühlte 4 Jahre auf wii-homebrew.com. Seit Oktober 2008 bin ich auch im Forum angemeldet. :)

    In der ersten Zeit so ca. 2 Monate war ich stiller Leser, wollte mir erstmal in Ruhe vieles durchlesen und aneignen, was so im Forum alles geschrieben wurde. Ca. am Ende Dezember 2008 habe ich mich offiziell hier vorgestellt als "Taurus95". Einige werden bestimmt noch wissen, dass ich mal ne 95 als Anhang hatte. Einige dachten, dass ich 1995 geboren wurde, bis ich dann die Rechnung aufgestellt habe, wie es zur 95 kam. Aber das ist eigentlich ne andere Geschichte, aber (95=19+76) :l: da ich 1976 geboren bin und so kann man die 95 ableiten, aber später wollte ich halt nur noch Taurus heißen, aber nun wieder zum Thema. :P

    Seit Januar 2009 habe ich hier viel supportet, habe anderen Usern viel geholfen, manchmal auch stundenlang. Ich hatte Geduld auch wenn mich die User stundenlang gelöchert haben, wenn sie mal nix kapiert haben. Eines Tages, das war noch Januar, hatte…
  • Ich bin nicht zufälligerweise der einzige, dem dieses Schreckgespenst hier auf der Website langsam auf den Keks geht...? :cursing:
    Beim ersten Mal war's ja noch lustig, hab mich ziemlich erschrocken als dieses DING aufgetaucht ist, aber mir fehlt einfach der Button um dem Vieh das Laken wegzuziehen...

    BTW: Wer auch immer dafür verantwortlich ist (ich tippe mal auf Dragonwork, oder? :) ) hat gute Arbeit geleistet :) aber eben, es lässt sich nicht ausschalten :cursing:
  • Hi Leute,
    es haben vllt. ein paar bemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viele Beiträge geschrieben habe wie vorher.
    Nun, ich werde mich aus der Szene eine Weile zurückziehen, hin und wieder wenn nicht auch täglich reinschauen, aber mehr wahrscheinlich nicht...
    Die Gründe werden wohl klar sein, ich hab auch ein RealLife und sollte mich noch etwas mehr um Freunde etc. kümmern. Außerdem habe ich ein Forum, dass ich noch leiten sollte und die scheiss Migräne geht mir auf den Sack..
    Dann helfe ich Bio noch bei der 999-Fanübersetzung, also sehr viele Gründe..
    Ich hoffe ihr versteht das..
    Danke für eure Ünterstützung, ich hoffe wir lesen uns mal wieder ;D
  • So, Leute, ich melde mich mal als "unbrauchbar" für das Wii-HB-Team. Da ich ja nun schon eine Weile nichts mehr fürs Forum in Form von News getan habe, entschuldige ich mich erstmal dafür. Zur Zeit bin ich grad im vollen Zukunftsstress. Ich schreib Bewerbungen wie ein Bekloppter, renn von einem Vorstellungsgespräch zum andern und hab auch schon diverse Einstellungstest absolvieren müssen, weswegen ich auch grad damit beschäftigt bin, mein Allgemeinwissen etwas hochzuschrauben.

    Nochmal sry an das gesamte Wii-HB News-Team, ich sehe schon, dass in letzter Zeit Ark fast der einzigste ist, der das Forum mit News versorgt. Sry alter, würde dir gern helfen, aber es geht momentan echt nicht.

    Aber da nichts für die Ewigkeit ist, hoffe ich bald wieder Zeit für's Forum zu finden, und es wieder mit News bereichern zu dürfen. Doch bis es soweit ist, dauert es noch etwas.

    Also bis dahin,

    Gruß Leute!
  • ...durch die Mitgliederliste gesurft.............1325 Seiten..........bei Seite 23 die ersten Homebrew-Einsteiger (0 Pilze).................ab Seite 28 nur noch Homebrew-Einsteiger..............1302 Seiten mit Homebrew-Einsteigern..............30 User auf einer Seite..................1302 * 30 = 39060 (!).................So viele User mit eigentlich keiner Aktivität........683 User, die man "aktiv" nennen kann.....Auf einen "aktiven" User kommen ca. 57,3 "inaktive" User!!! Blogeintrag!!!