Artikel mit dem Tag „PSP“

  • Hier eine kleine Fortsetzug meiner Geschichte vom PSP. :)

    Heute habe ich das Game "Lord of Arcana" erhalten, dass ich mir bei Amazon.de vorbestellt hatte. Ich fand auch schon das Demo sehr gut. Dieses Spiel hat leider Firmware 6.31. Der Hintergrund ist, dass ich die Datelsoftware "Action Replay" habe, die nur bis Firmware 6.20 funktioniert, daher hatte ich nie upgedatet auf die neuste Version.

    Heute musste ich mir überlegen, was ist mir wichtiger, AR oder das Game. ich habe dann per Disc auch FW 6.31 raufgespielt, das war auch eine gute Entscheidung, um das Game zu spielen. Nachteil an dieser Geschichte war, dass mein Action Replay nicht mehr funktionierte. Es kam im XMB beim Starten des AR eine Fehlermeldung, dass ich die Software nicht benutzen kann. Aber, was habe ich zu verlieren, denn ich habe danach gleich per WLAN mein PSP auf 6.37 gebracht und konnte sogar danach, dass erste Mal über die PSP in den PSN Store gehen. :D

    Nach Aktualisierung auf 6.37 war aufeinmal mein AR vom…
  • Heute erzähle ich mal die Geschichte, warum ich in den letzten 2 Tagen nicht in den PSN Store meines PSP reingekommen bin. ^^

    Alles fing damit an, dass am 20.1 eine neue Firmware rauskam, die 6.37, damit konnte man erstmal nicht in den Store rein. Natürlich kann ich auch WLAN benutzen, da ich ja mir WifiMax gekauft hatte, aber da ich ja FW6.20 drauf habe durch ein Discupdate von Kingdom Hearts - Birth by Sleep, konnte ich per WLAN nicht in den Store, da die aktuelle Firmware benötigt wird. :wacko:

    Eine andere Möglichkeit, um in den Store zu kommen, kann man mit der Software "MediaGo" absolvieren, die es auf der offiziellen Playstation Seite zur Verfügung steht. Ich wollte natürlich mit MediaGo 1.5a in den Store gehen, aber mir wurde als Hinweis angezeigt, dass ich die neuste MediaGo brauchte, also die Version 1.6. ^^

    Gestern habe ich mir überlegt, was mache ich, um in den Store zu kommen. Firmware 6.37 wollte ich nicht draufhaben, also war nur noch mit der Software möglich. MediaGo 1.6…