Artikel mit dem Tag „apple“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In der heutigen Zeit ist ein Smartphone ein Muss. Viele dürften mittlerweile mitbekommen haben, dass ich ein paar Geräte von Apple habe. Darunter zählt ein iPhone 4 und das neue Apple iPad 3. Das iPhone ist eines meiner wichtigsten Werkzeuge in dem Jungel der Großstadt. Nicht nur das es, wie jedes andere Smartphone, mir den Weg zu Punkt B von meinem Standort Punkt A zeigt. Ich mich in der Fußgängergase beherzt über andere Mitmenschen lustig machen kann, oder aber nur mal eben gucken kann, ob wieder so nen Depp mir ne Mail geschrieben hat.
    Ganz wichtig ist für mich aber der Terminkalender! Hier habe ich die Möglichkeit sogar einzutragen, wann ich meine Freundin küssen werde, oder aber mit ihr kuscheln werde! Auch die Telefonnummern von den Freunden mit E-Mail und ggf. Körbchengröße sind mittlerweile bei einem iPhone oder eher bei allen Appleprodukten ab speicherbar. Das ist natürlich alles sehr wichtig! Heute hat mir Apple einfach mal gezeigt, wie witzig es sein kann, wenn…
  • Viele Technikfreaks und auch viele Samsung- und Appleanhänger dürften das jüngste Urteil aus den USA bereits kennen. Durch einen Patentklage gegen Samsung, denen die kalifornischen Geschworenen Recht gaben, hat Apple einen wichtigen Schritt und wahrscheinlich sogar ein federführendes Urteil errungen.
    Bevor ihr nun denkt, ich bin ein Applefreak, da kann ich nicht zustimmen! Ich nutze Appletechnik, bin aber kein Jünger! Jedes heutige Smartphone hat seinen eigenen Reiz!
    Doch was bewirkt dieses Urteil nun genau und wie kam es dazu? Es ist kein Geheimnis, das Koreaner gerne mal was kopieren (denkt jetzt nicht, ich versuche hier Vorurteile wiederzugeben). Gerade was Designs und auch gute Software angeht werden oft kopiert. So erging es laut der Ansicht von Apple seinem iPhone! Angeblich soll Samsung das Design und den Look des iPhones kopiert haben. Damit aber nicht genug! Zusätzlich behauptet Apple, geschützte Anzeigetechnik wurde bewusst kopiert.
    Das Ende vom Lied war hier in Deutschland…
  • heute wurde die Altmarkt-Galerie Neueröffnet. Zehntausende waren da aber (fast) alle Läden waren leer. Woran lag es? Vielleicht daran das es erst 8:20 Uhr war? NEIN! Es lag daran das Hier ein Apple-Store eröffnet wurde. Wer dort Reinwollte musste eine Stunde zeit einrechen. Aber irgendwie hab ich es geschafft reinzukommen und auch nicht zu spät zur schule zu kommen :D

    Als erstes brauchte man eine Karte, wenn man diese hatte musste man ans andere ende der Altmarkt-gallerie, den dort war der Apple-Store! Wer die Mitarbeiter als Entusiastich bezeichnet untertreibt stark! Sie haben bei jedem der rein kam eine Freuden-Laolawelle gemacht und ein Paket gegeben wo ein Apple T-Shirt drin war. Im Laden gab es wirklich alles was Apple War, sogar das neue iPad 2 konnte man ausprobieren, allerdings war der Touchscreen nicht mein größter fan, den der wollte erst überhaupt nicht xD Und ich hätte auch nicht gedacht das ein PC über 2500€ kosten kann oO jeder der Rauskam wurde auch wieder freudig…