Artikel mit dem Tag „Internet“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es war irgendwann Anfang 2012, als ich mich dazu entschlossen habe, bei meinen Eltern auszuziehen und etwas näher Richtung Arbeitsplatz zu ziehen. Nachdem ich relativ schnell eine wirklich schöne und bezahlbare Wohnung gefunden habe, habe ich direkt mich um einen Telefon bzw. Internetanschluss gekümmert. Eine erste Ernüchterung, denn an dem Wohnort gab es nur die Deutsche Telekom und 1&1. Preislich gab es keine allzu großen Unterschiede, da ich kein Interesse an einer Festnetz Flatrate hatte. Daher habe ich dann im Mai 2012 einen Anschluss bei der Deutschen Telekom bestellt.

    Der Tag des Einzuges (1.7.) rückte immer näher und inzwischen hatte ich auch meine Bestellung bestätigt bekommen. Hatte sogar irgendwo den Termin bestätigt bekommen, wartete aber noch auf den Anruf des Technikers bzw. Einrichtung. Mitte Juni wurde ich dann aktiv, wollte schließlich pünktlich meinen Anschluss haben. Dann die Ernüchterung: Techniker kann erst Mitte Juli vorbei kommen! Na gut, die zwei Wochen…
  • Hey...

    Mir ist heute auf gefallen das ca. 1,1 Mio User auf Facebook nicht rechnen können!
    Kann man drauß Schlußfolgern das Facebook ein verblödet?

    Denn was ist das kommt bei der Rechnung raus:

    2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2-2+2 x 0= ?


    Schreibt mir eure Meinung und das Ergebnis was bei der Rechnung raus kommt.

    Grüße
    der TodesEngel

    PS: Facebook gib folgende Antworten vor: 28; 26; 0 und 30
  • Einleitung
    Aktion Verbindungshelfer wird im Shop-Kanal ausgeführt, beide Teilnehmer (Person der geholfen wurde und Verbindungshelfer) bekommen jeweils 500 Wii-Points, mit denen man im Shop einkaufen kann. Alles zusammen ist in weniger als 10 Minuten gemacht!
    (Bei mir schenke ich euch meine 500 Wii-Points in Form eines X-Beliebigen Spiels)

    Vorraussetzungen
    -Eure Wii darf erst seit unter 30 Tagen oder noch gar nicht am Internet angeschlossen sein

    Die Ausführung
    Sucht euch euren Wii-Code im Adressbuch und schickt ihn mir per Private Nachricht. Dann registriert meinen Code (Mein Code lautet 5888-4230-2701-0310) Im Wii-Shop-Kanal unter Verbindungshelfer/Person der geholfen wurde. Danach werden euch Fragen über mich gestellt, gebt da einfach irgendetwas an, ist egal. ^^
    Nun registriert meinen Code nocheinmal in eurem Adressbuch!
    Lehnt euch zurück und sucht euch im Wii-Shop-Kanal ein Spiel im Wert von 500 Wii-Points aus. (Virtual Console oder WiiWare ist egal)
    Teilt mir nun eure Entscheidung…