Artikel mit dem Tag „2012“

  • In der heutigen Zeit ist ein Smartphone ein Muss. Viele dürften mittlerweile mitbekommen haben, dass ich ein paar Geräte von Apple habe. Darunter zählt ein iPhone 4 und das neue Apple iPad 3. Das iPhone ist eines meiner wichtigsten Werkzeuge in dem Jungel der Großstadt. Nicht nur das es, wie jedes andere Smartphone, mir den Weg zu Punkt B von meinem Standort Punkt A zeigt. Ich mich in der Fußgängergase beherzt über andere Mitmenschen lustig machen kann, oder aber nur mal eben gucken kann, ob wieder so nen Depp mir ne Mail geschrieben hat.
    Ganz wichtig ist für mich aber der Terminkalender! Hier habe ich die Möglichkeit sogar einzutragen, wann ich meine Freundin küssen werde, oder aber mit ihr kuscheln werde! Auch die Telefonnummern von den Freunden mit E-Mail und ggf. Körbchengröße sind mittlerweile bei einem iPhone oder eher bei allen Appleprodukten ab speicherbar. Das ist natürlich alles sehr wichtig! Heute hat mir Apple einfach mal gezeigt, wie witzig es sein kann, wenn…
  • Habt ihr eigentlich gewusst, dass es Verschwörungstheoretiker gibt, die behaupten, wenn der erste Schwarze (nicht böse gemeint!) Präsident der USA wird, bricht der 3. Weltkrieg aus?

    Ausserdem (das wissen eh alle): am 21.12.2012 soll die Welt ja angeblich untergehen (Maja-Kalender endet genau an dem Tag).

    Und... Obama bleibt noch mindestens bis am 31.12.2012 im Amt...

    Merkwürdiger Zufall, oder?



    Dann guckt man sich noch die aktuelle Eurokrise an, den 7-Millionsten Menschen, die grauenhaften Arbeitsbedingungen in China, die Armut in Afrika... Wann kocht das wohl alles über?

    Hoffentlich nicht so bald wie uns der Maja-Kalender glauben macht (machen will)

    Sonst gute Nacht :sekt: :crazy: :pfeil: